[v2] schneller Kampfroboter [E-136]

ISG Basiseinheiten (PBPv2) mit den dazugehörigen Rassen-Einheiten

Moderator: Moderatoren2

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GAMER
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[v2] schneller Kampfroboter [E-136]

Beitrag von GAMER »

schneller Kampfroboter
Bezeichnung: ISA SKR
Test: ab z131
Einsatz: ab z132
Technologie: Roboter Stufe 1
Bild
BasisTyp: Roboter
Der Roboter ist ein mechanischer Laeufer. Entgegen Fahrzeugen verfuegen sie nicht ueber Raeder sondern mechanische
Schreiter. Dadurch sind zwar etwas langsamer als Rad oder Kettenfahrzeuge, aber in der Lage, sich auch durch felsiges Gelaende zu bewegen.


Spezialisierung: schneller Kampfroboter
Der schnelle Kampfroborter ist nur mäßig gepanzert. Das daraus resultierende geringe Gewicht ermöglicht ihm eine hohe Beweglichkeit auch in schwerem Terrain. Aus dem Grund wurde auch auf zusätlich Bewaffnung verzichtet. Die weitreichende Rotationsdoppelkanone sollte allerdings nicht unterschätzt werden.


Grundspezifikationen:
Armor: 400
Move: 70
View: 35
MiniGun: 1-2/75-70

Rehaner: °Crazy°
BildBild
Die Kampfroboter Baureihe der Rehaner ist nur mäßig entwickelt und denen der Cromoner und Teccnols deutlich unterlegen. Der Crazy verfügt nur über leichte Modifikationen hinsichtlich des ISA Basismodells.
[altASC: Crazy]
Armor: +10
Move: +0
View: +5
MiniGun: +5

Cromoner: °GT Speeder°
Bild
Dies ist der „kleinste“ der cromonischen Golem Typ Baureihe. Er ist geringfügig schneller als die anderen GT's, allerdings wurde dies mit einer schwächeren Panzerung und dem Verzicht auf alle Raketenwaffen teuer erkauft. So ist diese Einheit nur als Antitrooper-Waffe, als Scout zur Eroberung von Gebäuden oder zur Unterstützung anderer Einheiten einsetzbar. Vorteilhaft sind allerdings die geringen Anschaffungskosten. Die Golems gehören zu den sogenannten Prätorianern, einer cromonischen alt-Elitedivision längst vergangener Tage.

[altASC: GT Speeder]
Armor: +50
Move: +5
View: +5
MiniGun: +5

Teccnols °ENEG°
BildBild
Der ENEG war als schnelle Aufklärungseinheit gedacht und basiert auf dem INTRUDER. Schon früh merkten die Teccnols, daß sehr schnell Verstärkung geschickt werden muss, sobald der ENEG Feindkontakt hat. Dazu wurde ihm die Möglichkeit gegeben, Signalpunkte zu setzen. Damit können verschiedene Boxen schnell als Verstärkung "einspringen".
Diese Taktik erweist sich als so effektiv, daß das Setzen dieser Signalpunkte zu seiner Primäraufgabe geworden ist.
Als Waffe verfügt der ENEG über eine Laserminigun, die aus schnelladenden Kondensatoren gespeist wird. Dies ermöglicht eine enorm hohe Feuerrate. Zusammen mit der Präzision der A.T. Zielerfassung sorgt dies für eine hohe Effektivität gegen Infantrie und leicht gepanzerte Fahrzeuge.
Auch gegen leichte Flugzeuge lässt sich die Minigun, dank der Zielerfassung und der Schwenkbarkeit des Waffenarms, effektiv einsetzen.
Allerdings sollte sich der ENEG aus aktiven Kampfhandlungen heraushalten, da er nur über eine schwache Panzerung verfügt und seine Akkus im Kampf schnell entladen werden.


[ersetzt: ENEG]
Armor: +20
Move: +10
View: +29
+diverse Servicefunktionen
Waffe: Laser


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Re: [v2] schneller Kampfroboter [E]

Beitrag von GAMER »

Push, Eneg zum Z136 aktivieren, jumpfield umstellen
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Wickie
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Re: [v2] schneller Kampfroboter [E]

Beitrag von Wickie »

GAMER hat geschrieben:Push, Eneg zum Z136 aktivieren, jumpfield umstellen
Was ist mit "jumpfield umstellen" denn gemeint?
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GAMER
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Re: [v2] schneller Kampfroboter [E]

Beitrag von GAMER »

Die Adapter der Objekte müssen auf die neuen Sets angepasst werden, sobst sind die Setgebundenen Objekte nicht baubar. Teccnols sind angepasst.
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