Mentor gesucht

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Hano
Soldat
Soldat
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:49

Mentor gesucht

Beitrag von Hano »

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen und schon viele Fehler gemacht. Gibt es einen erfahrenen Spieler der mir mit Rat zu Seite stehen könnte?

Gerade meine Welt, Tulon 2, schein mir eine sehr schlechte Wahl gewesen zu sein - für einen Anfänger. Leider habe ich viele Informationen, wie z.B. Stärkeindex und Allianzen erst zu spät gefunden. Und viele Sachen sind mir noch immer unklar. Daher, ich habe so viele Fragen und würde mich freuen, diese mit jemanden diskutieren zu können.

Es wäre schön wenn sich wer finden würde,
Viele Grüße,
Hano
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Mentor gesucht

Beitrag von Excalibur »

Auf jeden Fall mal die FAQ durchlesen, die stehen dort wo der Einsteigerguide ist.
Was tun wenn ?
Hier werden auch Fragen für Neuspieler geklärt, wie geht man vor... was soll man als erstes machen usw.
Die Hinweise sind echt gut.

Toulon 2 ist echt schwierig. Zwei sehr gute Spieler, ganz schlechte Karten für Dich.
Eine echte Herausforderung.
Ich glaube Du bist nicht Jäger, sondern Beute ?
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Re: Mentor gesucht

Beitrag von Xordarion »

Grundsätzlich wäre ich bereit, Fragen zu beantworten. Kannst mir gerne pn mit Fragen schicken.
Was manche Regeln angeht, kann ich vielleicht nicht 100%ig sicher sein. Aber fragen kannst mich gerne.

Borzag scheint eher auch nicht aktiv zu sein? Oder ist der auch noch ganz neu? Zur Not gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit neu auf einem anderen Planeten zu starten.
Solltet Ihr faktisch aber nur zu zweit sein, könntest Du vielleicht die Grenzen neu aushandeln? Vielleicht ist ein Neustart woanders aber sinnvoller?
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mentor gesucht

Beitrag von itaker »

Hallo Hano, warst du auf den NSP ?
Gruß Itaker
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Re: Mentor gesucht

Beitrag von schukow »

@Hano: Gegen borzag hattest Du Dich eigentlich ganz gut geschlagen fand ich.
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Mentor gesucht

Beitrag von Raiden »

Hallo Hano,

bei Fragen kann ich per Mail oder Telefon sicher auch weiterhelfen. Bei Bedarf einfach eine Nachricht an mich und ich schicke Dir die Kontaktdaten.

Faktum
Raiden
Antworten