Update z129

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z129

Beitrag von GAMER »

Für die Forschungsresetter wird es definitiv einen bestimmten betrag an Forschungspunkten geben. Wieviele weiss ich noch nicht, dazu muß erst mehr von den neuen Einheiten erstellt sein.
Preis: Ja die neuen Einheiten sind teurer, aber auch auch haltbarer. Die PBPv2 Einheiten verwenden eine andere Kostenformel.
Mein Ziel ist es mindestens 2 neue Einheitentypen pro Zyklus zu erstellen. Im Baustellenbereich gibts ja schon eine unvollständige Übersicht zu Rehanern, Terranern und Cromonern.
[enjoy the future!]
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: Update z129

Beitrag von Dr_Snuggels »

Der BerlinTower + ein paar Wracks (ID-Bereich um 400 herum) werden im normalen Editor angezeigt, wenn man gar keinen ID-Filter aktiv hat. Ergänzt die doch bitte in den Set-ID-Bereichen :-)
----------------------------------------------------
Antworten