Alles erdenklich Gute, Excalibur

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von motsch »

Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir, Excalibur, hiermit übermitteln.
Mögest Du Deiner Familie und dieser Community noch lange erhalten bleiben und uns mit Deinen einfallsreichen Duellkarten, Deinen unterhaltsamen Geschichten und Deinem überdurchschnittlichen Engagement weiter erfreuen.

PS: Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet heute Deine PU abgeschossen habe :oops:
Gruß
motsch
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Zenn »

Moin, Moin

auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus der nähe von Hamburg.
Gruß
Zenn
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Excalibur »

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Auf Motsch ist verlass, als ich heute früh ganz früh aufgestanden bin, habe ich als Geburtstagsgeschenk schon den neuen Zug von Ephany gesehen. Na - das ist doch mal ein Geschenk. Muss halt immer die Zeit nutzen, solange die Meute bei uns noch schläft. Kommen dann morgens kurz vor 7 die Kinder, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei. Meist bleiben mir in der Früh noch 2 bis 3 Stunden in Ruhe. Auch so was ist Geburtstag. Das mit dem PU Abschuss hat mich sehr, sehr, sehr überrascht, das hätte ich nie gedacht. Motsch der alte Fuchs hat mich ganz schön in Bedrängnis gebracht.
Wir sind zwar etwas demoralisiert, aber noch ist nichts verloren.
Also vielen Dank für die Glückwünsche. Prost
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von setupman »

Alles Gute und vor allem Gesundheit und Erfolge im virtuellen Schlachtgetümmel !!!

Wir sehen uns ja bald um unsere Weingläser zu kreuzen ;-)
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von itaker »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag! bis Samstag!
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Xordarion »

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von grothesk »

noch einer aus der garde der alten säcke.

alles gute und lass es im letzten jahr der ersten jahrhunderthälfte nochmal so richtig krachen :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von schukow »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Excalibur »

Ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche.
So die Gäste sind weg, Zeit für PBP.
Unseren Ephany-Zug haben wir fertig, mal schauen was jetzt passiert ?
Es wird spannend, wir rechnen mit dem Schlimmsten.
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Bria »

Nachträglich noch alles Gute!
Gruß
Bria
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten