Alles erdenklich Gute, Excalibur

Moderator: Moderatoren2

Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Bondar »

...und noch einen Tag spaeter als Bria, nochmal und noch mehr des Guten. Alles Gute zum Geburtstag!
LG
Bondar
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Hexer »

Ich bin ganz spät dran, aber nichtsdestotrotz: Alles Gute! :D
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Alles erdenklich Gute, Excalibur

Beitrag von Excalibur »

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

Wir sehen uns ja in Berlin ?

Wem soll ich Freikarten für die Weinmesse in Berlin Tempelhof senden ?
Bitte einfach kurze eMail an mich.
________________________________________________________________
Letzte Woche war Itaker kurz bei mir zu besuch, jetzt sitze ich gerade mit Prinzipal aus Hamburg hier und wir überlegen gemeinsam unsere Strategien.
Ist leider nur auf der Durchreise. Wir müssen uns auch mal in Hamburg treffen, ich glaube da sind jetzt auch eine ganze Menge Spieler ? Dann hätten wir auch mehr Zeit. Gute Treffpunkte wären in Hamburg z.B. Niendorf oder Bergedorf ?
Antworten