C3P-O @ Krikkit

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

C3P-O @ Krikkit

Beitrag von Zenn »

C3P-O Aufklärungs-und Siedlungstrupp unter Befehl des aus besonders hartem Stahl gefertigtem Zenn wurde nach Krikkit entsandt um dort die Kolonie Beta zu gründen.
Nach Ankunft wurden wir zunächst von Aufständischen bereits dort Ansäßigen Siedlern empfangen. Die Basis der Aufständischen wirkt Organisiert und sehr besitzergreifend.
Unsere Module fangen an zu arbeiten und breiten sogleich die zur Errichtung einer Kolonie notwendigen Gerätschaften aus.
C3P-O bekommt den Befehl das neue Siedlungsgebiet zu erkunden und trifft sogleich auf die ersten Ortschaften der Aufständischen.
Nach einer kurzen Assimilationsphase haben sich die meisten Aufständischen jedoch entschlossen dem Befehlsführer Zenn zu folgen. Es scheint jedoch einem Bewohner gelungen zu sein bei seinem Heeresführer bescheid zu geben, das neue Bewohner den Planeten "unsicher" machen.
Nach einem kurzen Geplänkel zwischen C3P-O und den ersten Gefolgschaften des Heeresführers wurden unsere Siedlungseinheiten attakiert.
Bild
Bild

C3P-O konnte sich allerdings den Befehl des Obersten aller Naniten bereits abrufen und befehligte die Mitgeschickten Kampfmodule zurückzuschlagen um dem "Begrüßungskomitee" der Aufständischen eine Botschaft zu vermitteln.

Die Kampfmodule der Naniten zerstörten Terranische Einheiten vom Typ:

Mig-35: - 1
Nighthawk: 3
Rafale: 3

Bild

Zuvor wurde bereits eine kleine Reisegefolgschaft des Heeresführers ausgehoben und dort wurden Terranische Einheiten vom Typ:

Elch: 2
Roland: 2
ICCE: 2
Patriot: 1
MAN: 1
Ratheon: 1
USSL: 1

Zerstört
Bild

C3P-O - Aufklärungsmodul der Naniten
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: C3P-O @ Krikkit

Beitrag von Zenn »

C3P-O konnte es kaum glauben. Der Khan tritt den Rückweg an und gibt seine Stellung auf!
Den Rückweg sichert er mit Minen, so das wir nicht so schnell hinterherkommen können.
Aber C3P-O hatte einen klaren Auftrag. Siedlungsland ausfindig machen, besetzen - wenn nötig mit militärischen Mitteln.

Also wurden die Kräfte erneut mobilisiert und voran getrieben. Am Ende des Tages konnten wir einen weiteren Abschuss vermelden und dem Khan ein Stückchen Kampfkraft nehmen.
Es ist ein Panzerzug des Gegners gefallen und zerbarst in Stücke. Die Raketen unserer Bomber haben ihn auseinandergerissen.
Bild
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: C3P-O @ Krikkit

Beitrag von Zenn »

C3P-O staunte nicht schlecht, es schien immer noch als würde sich der Khan zurückziehen. Er befahl den mitgereisten Kolonisten weiter anzugreifen.
Es konnten wieder einige Abschüsse verbucht werden und unser Siedlungskontinent gleicht inzwischen schon einem Trümmerfeld.

Bild
C3P-O ´s annalysen erwiesen sich jedoch als falsch. Es war eine Falle! Der Khan holte zum Gegenschlag aus und traf uns empfindlich. Es wurden in der Herstellung sehr teure Kampfmodule zerstört.

Bild

C3P-O befiehlt den Gegenangriff und ersten hochrechnungen zu Folge wird es den Khan teuer zu stehen kommen!
Die Welle bricht los!
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: C3P-O @ Krikkit

Beitrag von Zenn »

C3P-O erhielt den Lagebericht einer Seiner Frontkämpfer. Dieser berichtete von schreienden Soldaten und hilflosen Kampfjetpiloten die mit den Fallschirmen reihenweise ihre Flieger verließen, bevor diese krachend zu Boden rauschten.

C3P-O ging nochmal seine Hochrechnungen durch:
Bei dem Gegenschlag haben wir 6 Minen zu räumen und müssen 36x RF der Terranischen Raketen abfangen.

Bei dem Gegenschlag können wir 17 Einheiten inkl. einer Radarstation (K44) etwas Ausserhalb zerstören. Wir sind bestens vorbereitet. Die erste Angriffswelle hat die Front erreicht und bricht über die Terranischen Kampftruppen herein. Die 2. Angriffswelle ist noch nicht an der Front und wird vermutl. in einigen Runden eintreffen.

Bild

Neben zahlreichen Abschüssen konnten weitere Einheiten stark beschädigt werden.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Antworten