Itaker sucht Asyl...

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Itaker sucht Asyl...

Beitrag von itaker »

ich habe vor am 24.-25.-26.10 nach Berlin zu kommen, kann mir jemand ASYL gewähren? :)
als Gegenleistung biete ich für die ein Crash-kurs in der Italienische Küche und/oder wie bekämpfe ich Zyklen lange die TECCS ??? :D
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Itaker sucht Asyl...

Beitrag von Hexer »

Das kann jetzt als erledigt gelten, Itaker wid ein Obdach haben. ;)
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Itaker sucht Asyl...

Beitrag von setupman »

itaker hat geschrieben:ich habe vor am 24.-25.-26.10 nach Berlin zu kommen, kann mir jemand ASYL gewähren? :)
als Gegenleistung biete ich für die ein Crash-kurs in der Italienische Küche und/oder wie bekämpfe ich Zyklen lange die TECCS ??? :D
Für beide Seminare melde ich mich hiermit an, auch wenn ich das zweite vermutlich aus einer anderen Perspektive verwerten werde. ;-)
Antworten