View and Jamming tab

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: Terraner

View and Jamming tab

Beitrag von Bondar »

Hallo Leute,
Ich finde die zwei vorhandenen Tab's fuer den Bewegundsbereich und den Angriffsbereich sehr sinnvoll. Waere es moeglich zwei wetere Tab's fuer den Sicht- und den Stoehrbereich einzufuegen? Es waere aeusserst nuetzlich zu sehen wie weit mein Stoerschutz reicht und wie weit der Sichtbereich des Gegners ist.
LG
Bondar
[Control is a big illusion!]
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: View and Jamming tab

Beitrag von GAMER »

Des Gegners Sicht kannst du nicht "sehen". Den eigenen VIEW und JAMMING Wert kannst du direkt im Feld ablesen. Tastenkombi hab ich grad nicht zur Hand. Was du nicht abschätzen kannst, ob dein Jamming ausreicht. Da dein Gegner ja in seinem eigenen ZUG Radareinheiten nach vorne schieben kann.
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Bondar »

Hi Gamer
Waere nicht schlecht des Gegners Sichtbereich zu sehen damit ich nicht jedes Mal die Felder zaehlen muss..., schliesslich kann ich auch sein Movement sehen mit Hilfe des Tab's.
Zum Beispiel wenn ich auf den Radarturm eines Gegners das Sichtbereichs-Tab aktiviere, dann waere es hilfreich zu sehen wie viele Felder er sehen kann. Beim Jamming bin ich an meinem Jammingbereich interessiert welchen ich auch jedes Mal zaehlen muss. Mir wuerde ja auch die Anzeige des theoretischen (maximal moeglichen) Bereiches reichen. Die theoretischen Daten sind ja kein Geheimniss und koennen in der datenbank nachgeschaut werden. Also hat der Gegner dadurch keinen Nachteil. Sollte es eine Tastenkombi geben, waere ich Dir sehr dankbar dafuer.
Danke & LG
Marla
General
General
Einheitenset: MK

Beitrag von Marla »

GAMER hat geschrieben: Tastenkombi hab ich grad nicht zur Hand.
Die Taste "7"

Im Grunde kann ich des Gegners aktuelle Sicht sehen, wenn seine Einheiten nicht so weit fahren/fliegen können als sie es real könnten. Taste "4"
Bringt aber wenig, da der Gegner in seinem Zug seine Sicht mit Radareinheiten verändern kann.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Bondar »

Danke Euch beiden. Ich will es ja hauptsaehlich bei Radar- und Jammingtuerme benutzen. LG :)
Antworten