zerstörte Einheiten

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

zerstörte Einheiten

Beitrag von Bria »

Ich möchte wissen warum beim zerstören einer Einheit die intern noch andere geladen hat ,trotzdem nur ein einziges Wrack zum bergen bleibt.
Hat das technische Gründe?
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von GAMER »

Ja.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von TheCoder »

Es soll auch nicht möglich sein, herauszufinden, welcher Transporter was geladen hat - sonst würde man alle mal probeweise angreifen und den wertvollsten rauspicken.
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von Bria »

trotzdem schade um´s Mat ;) .
Nun ja ,und auch irgendwie schade daß man nie erfährt ob man "den großen Wurf" gelandet hat...
Allerdings ist´s ,so wie es ist , dann wohl doch am besten. :)
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Gucki
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Emkendorf

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von Gucki »

Guten Abend,
@ TheCoder
eigenartig ist dann aber, dass die KI sehr genau "weiß" welche Einheiten von mir beladen sind, und diese ganz gezielt anzugreifen versucht.
Auch bin ich immer wieder erstaunt, woher die KI ohne Aufklärung genau weiß wo sich diese Einheiten befinden. :-)
Die Einschränkung, keinen Einblick in feindliche Gebäude und Einheiten zu bekommen gilt somit nur für den/die human Player.

LG
Gucki
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von GAMER »

Die KI weiss alles *fg*.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von setupman »

GAMER hat geschrieben:Die KI weiss alles *fg*.
Von welcher KI redest du da jetzt? ;-)
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: zerstörte Einheiten

Beitrag von Hanni »

TheCoder hat geschrieben:Es soll auch nicht möglich sein, herauszufinden, welcher Transporter was geladen hat - sonst würde man alle mal probeweise angreifen und den wertvollsten rauspicken.
Wobei man in der Praxis aber schon erkennen kann, ob ein Transportzug etwas geladen hat. Bei großen Kriegsgerät kann man sogar erkennen, was es ist ... .

Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten