[TECC] HACK

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

[TECC] HACK

Beitrag von GAMER »

Diese hoch spezialisierte Drohne ist die Antwort der TECCS auf die Fallschirmspringertruppen der anderen Völker. Durch das Fehlen jeglicher Luftlandetruppen in der TECC-Armee-Struktur war es nur unter erheblichen Aufwand möglich, gegnerische Gebäude in unzugänglichem Gebiet zu besetzen. Der Großraumtransporter CargoMX ist dazu einfach zu langsam und dem sprungfähigen STRESS fehlt jegliche Aufklärungsmöglichkeit.

Die Drohne selbst ist im Vergleich zu den anderen TECC Einheiten eher winzig und schon einfache Handfeuerwaffen reichen, um sie ausser Betrieb zu setzen. Ihre einzige Aufgabe besteht im Umprogrammieren gegnerischer Gebäudesoftware. Die Spezial-KI der Drohne überwindet selbst schwerste Verschlüsselungen ist aber für andere Einsatzarten nicht zu gebrauchen.

Die Drohne ist in Leichtbauweise gefertigt und verfügt aktuell über einen kleinen Brennstoffzellenantrieb. Spätereversionen sollen noch leichter sein und übereinen Solarenergieantrieb verfügen. Diese Drohnen können dann zwar unbegrenzt in der Luft bleiben, sind aber nicht in der Lage sich in höhere Luftschichten zu begeben.

Durch die kompakte Leichtbauweise kann sich die Drohne in jeder Art von Landschaft bewegen. Selbst Panzersperren sind nur eine Behinderung. Einzig Lava und Stacheldraht müssen durch die Drohne überflogen werden. Die TECC Transporteinheiten wurden entsprechend angepasst und können bei Bedarf die Drohne direkt auf Gebäuden absetzen.

Bild
[enjoy the future!]
Antworten