Seite 1 von 1

Teccnol Network News

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 21:43
von GAMER
Der wissenschaftliche Presserat der Teccnols informiert:

Aufgrund einer sensationellen technologischen Weiterentwicklung wendet sich das Teccnol Network von der Verwendung mobiler Radarstör-Technologie ab. Die neu entwickelte Technolgie wird in kürze zu Testzwecken ausgeliefert. Dazu werden alle "Shadow"-Roboter eingezogen und umgerüstet. Dies ist notwendig, da die neue Technologie zu störanfällig gegenüber der Radarstörstrahlung ist. Die Technologie des Ars konnte glücklicherweise durch gegenläufige Energie soweit angepasst werden, dass eine Beeinflussung minimiert wurde. Leider sank dadurch die Wirksamkeit der Radarstörung. Eine Anpassung mobiler Systeme ist aufgrund der Systemdimensionen nicht möglich und werden daher in Zukunft aus den Reihen der Teccnols verschwinden.

Mit dem Nichteinsatz von Radarstörung können einige andere Waffensysteme weiter verbessert und verfeinert werden, da ihre Elektronik nicht mehr von dieser Strahlung beeinflusst wird. Dies betrifft in erster Linie die Zielgenauigkeit, Schnelligkeit der Zielerfassungssysteme und Effektivität der Radaraufklärung. Genaue Analysen können erst nach den ersten praktischen Einsätzen geliefert werden. Unbestätigten Gerüchten nach sind auch völlig neuartige Waffensysteme in der Endfertigung.

Sobald die ersten Waffensysteme öffentlich freigegeben sind, werden wird Einzelheiten berichten.

Teccnol Network News

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:23
von GAMER
Warnung

Beim Feldtest einer neuartigen Radartechnologie kam es zu unvorhergesehenen Beleiterscheinungen. Aus Sicherheitsgründen wurde die Versuchsreihe bisher nur der Experimental-KI zur Verwendung freigegeben. Der Einsatz der Radartechnik führt zu einem kurzzeitigen machmal auch länger anhaltenden Kollaps des Raum-Zeit-Gefüges. Das Umfeld dieses Phänomens ist höchst instabil und sich nähernde Körper sind extrem starken Entladungsblitzen ausgesetzt.