Hiddenangriff auf PSK1 Plani

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Hiddenangriff auf PSK1 Plani

Beitrag von Bria »

Derzeit findet ein Hidden-Angriff auf Tulon4 statt .Tulon4 unterliegt der Planetenschutzklasse1 .
6.1. Planetenschutzklasse

Jeder neu hinzugefügte Planet ist 15 Zyklen lang vor Altspielern geschützt. Die Schutzklasse ist abhängig von der Dauer des Planeten im PBP. Je nach Klasse darf dieser Planet nur von Spielern unterhalb eines bestimmten Stärkeindex (SI) angeflogen werden (Invasor, Supporter, Neukolonist). Bestehende Siedlungen und Kampfhandlungen bleiben davon unberührt.

6.1.1. PSK1 Neuplanet Zyklus 1-5: Darf nur direkt vom NSP und von Spielern unterhalb 500 SI angeflogen werden.


Der Angriff wurde wohl offiziell genehmigt und hat dann wohl auch seine Richtigkeit, dennoch würde ich gerne mehr über die Hintergründe bzw.Voraussetzungen wissen ,die einen solchen Angriff ermöglicht haben.
Hat der Angreifer tatsächlich einen SI von weniger als 500?
Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch? :?:

Grüße Bria
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Hiddenangriff auf PSK1 Plani

Beitrag von GAMER »

Jeder Erklärung im Vorfled würde den Status des "Hidden" indirekt aufdecken. Bitte um etwas Geduld. Nein es gibt keine alternative Möglichkeit diese Regel zu unterlaufen. (ausser menschliche Fehler).
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Hiddenangriff auf PSK1 Plani

Beitrag von Bria »

Ok..Danke,wenn noch eine spätere Aufklärung erfolgt bin ich zufrieden.
Grüße Bria
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten