Update Z125

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GAMER
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Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
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Update Z125

Beitrag von GAMER »

In heller Schriftfarbe sind die Änderungen aus dem Update Z124.1 markiert.

ASC-Gebäude/Bunker:
(deutliche Veringerung der Fuelbaukosten auf ca. 10% der Materialkosten, bei gleichzeitiger moderater Anhebung der Materialkosten.)
(Homogenisierung des Armors von baubaren Gebäuden)
(Verringerung der Fueltanks für Baueinheiten in einem folgenden Update)
-Hangar: Armor 700, Baukosten 15000M/1500F, Bauoption für default-Typ (Kleingeräte), Energieverbrauch 400
-Depot: Baukosten 10000M/1000F, Bauoption für default-Typ (Kleingeräte), Energieverbrauch 400

-Main Defence Gun (BigGun, Ionstar, Kanonenturm usw.) verlieren MdRF

ASC-Terrain
Bugfix für fehlerhaftes Eis im very shallow water Bereich. Der Bug betrifft noch andere Terrainfelder im Bereich der Wetterarten "Regen" und "Eis und Schnee".
Brücken: Große Brücken sind nicht mehr auf flachen Küstenstreifen baubar.


Outlaw
-RTH: Waffensound Bugfix, +5punch
-Täuscher+Scanner: Movesound korrigiert
-Crashcar: +10punch
-Container: Movementsound korrigiert


Teccnols
-MCC-38/Delta: Transportsystem ungebaut auf ausschliesslich Deltaflieger
-Deltaflieger(Fighter/Bomber/Searcher/Hunter) 50 Gewicht


Malaner
(Maximalreparatur infield Integrierung)
(Movement: Bau:Schiene)
(Zusammenlegung der Transportzüge)
-ZT Turret mit ZS TuBu zusammengelegt, der TuBu hat die Transportfähigkeit übernommen, ZT Turrets werden automatisch zu ZS TuBu
-Pionier mit Architekt zusammengelegt, Architekt übernimmt alle Bauoptionen und Rohstoffsuche des Pioniers
-Markierer übernimmt Minenräumfunktion des Pionier-
-Sattra: Bauoption für orbitales Solarkraftwerk entfernt

SY
[Abschwächung des Multi-RF für Bodeneinheiten]
[keine Maximalreparatur Beschränkung (da ausschliesslich infield self-repair), aber Abschwächung des Armor und Verringerung der Selbstreparaturrate]
-Selbstreparatur in defaultEinheiten auf 10% gesenkt
-Abschwächung Armor -50: IOX, AX ,XYX ,TAL ,TAS, AD, Neks,Tolg
-Abschwächung Armor -100: Nog

-Abschwächung Armor -150: Gorgol, IMS, Zah
-Abschwächung Armor -10: Krah
-Abschwächung Armor -50: Pul

[keine Fliegenden Gebäude / Gebäudebaukosten / Armorharmonisierung]
- SY Airport, Akk, Bol, Camp, DECC, KERSS (SY-Airport), RECX (SY-Forschung), TEC, TR, SY-Training, UKAX, XBX
- Zerstörung durch Bodeneffekte der ehemaligen fliegenden Gebäude deaktiviert

[Aufladungskosten für Laserwaffen: Basis=Punch@MinRange: ca. 50% Material + 300% Fuel]
-Aufladungskostenüberarbeitung: IOX, TAL ,TAS , Neks, Nog, Tolg
-Aufladungskostenüberarbeitung: YSOL, Ksol, Krah, Sly, Sy, Syr

[anderes]
-Bewegungskosten Würmer: 500M/1000F
-XBY (Bughole), Kosten neu: 20000M/2000F
-IOX: Kein Angriff mehr auf Low_Air durch Hauptwaffe, Nebenwaffe Reichweite 2 Felder 1xRF
-TAL: Hauptwaffe 9Felder Reichweite, Nebenwaffe 3Felder Reichweite Anpassung Effizienzwerte/Air 1xRF
-TAS: Hauptwaffe 9Felder Reichweite, Nebenwaffe 3Felder Reichweite Anpassung Effizienzwerte/Air 1xRF
-AD: 700 Armor MinRange:80, Nebenwaffe 3Felder Reichweite Anpassung Effizienzwerte/Air 1xRF
-Neks: Reduzierung RF auf 1 RF je Waffe, Punch-Sniper +10, RW-Sniper 2-5 Felder
-Nog: kein RF 1.Waffe, punch 2.Waffe +10
-Tolg: 2.Waffe=antiAir 2FelderRW 1xRF

-Bol: Beschränkung auf Material- und Bodentransfer
-Ukax: Beschränkung auf Fuel- und Bodentransfer
-DECC: Verringerung Fueltank auf 50.000
-Zah: Sol Bauoption entfernt

ISG
-Fabrik auf B5: Erhöhung der Gesamtkapazität auf 1000 Gewicht

Personal Units
NewAttack-Überarbeitung: Kommissar, Divorced, HiOb, Petronas
NewAttack-Überarbeitung: No5, Kormoran, Exodus, Gram
[enjoy the future!]
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