2014 PBP Regional-Treffen in Hamburg 09. November

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

2014 PBP Regional-Treffen in Hamburg 09. November

Beitrag von Excalibur »

Vorschlag Regional-Treffen Raum Hamburg am 09. November
in Niendorf.
Das wäre Nord-Hamburg nahe Flughafen - sehr gut erreichbar per U-Bahn.
Das Treffen würde in der Privatwohnung von Mitspieler Prinzipal stattfinden.
Wenn es mehr Teilnehmer werden sollte, werde ich einen separaten Raum in Hamburg Bergedorf beim
TSV Bergedorf auf meine Kosten anmieten.
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Re: 2014 PBP Regional-Treffen in Hamburg 09. November

Beitrag von Xordarion »

Ähm - Niendorf - sehr gut erreichbar? Fast genauso gut wie Bergedorf ;)

Also: Ich bin mittlerweile - ich weiß nicht genau - knapp 2 Jahre angemeldet. An den ganzen Regionaltreffen und so weiter hatte ich noch nicht teilgenommen. Bin leider auch ziemlich beschäftigt, sodass reisen etwas schwierig wird. Aber da ich aus Hamburg komme, wäre meine Teilnahme an dem Regionaltreffen wohl möglich, denke ich. Wäre mal spannend den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Ich halte mir das Datum jedenfalls frei.

Für Orte bin ich offen. Sowohl Niendorf als auch Bergedorf liegen im Bereich des Möglichen. Letzteres ist natürlich bedeutend schöner (Hey - nur weil ich dort aufgewachsen bin, heißt das nicht, dass ich nicht objektiv sein kann!)

@ Excalibur - meinst Du die TSG Bergedorf? Und wenn ja: Wie kommst Du denn darauf? Kommst Du nicht ganz woanders her?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2014 PBP Regional-Treffen in Hamburg 09. November

Beitrag von Excalibur »

Mache beim TSV Bergedort immer kostenfrei Weinproben. Habe dann den Raum kostenfrei und der TSV Bergedorf kann halt dann Essen und Mineralwasser verkaufen. Es ist ein beiderseitiges Geschäft.
Die Leute sind sehr nett und der Raum ist für bis zu 45 Leute super klasse, mit Beamer usw.
Die kenne die Leute in Bergedorf ganz gut, wenn mit diesen rede bekomme ich den Raum ganz günstig. Allerdings kann ich für 5 Leute kein so großen Raum anmieten. Sind wir allerdings ab 10 Leute, würde ich das gerne machen. Also es liegt bei Euch, vielleicht kennt Ihr noch Interessierte aus dem Raum Hamburg ?
Antworten