Update z122

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update z122

Beitrag von GAMER »

Datenupdate zum Zyklus 122

allgemein
-MovementSound für Bunker (Versetzen durch ISG Builder)
-MovementSound für Geschütztürme (Turrets)
-MovementSound für Kleingeräte geändert
-Rader-/Jammergebäude können jetzt direkt im Wald gebaut werden (Wald wird dabei zerstört)

Cromoner
-Gigant/Wizzard Abrissfunktion gefixt

Outlaw
-Mechanics: Abrissfunktion gefixt
-MovementSound RTH korrigiert
-Plugin -1x RF

Teccnols
-Defkind, landet wieder auf ISG Beton
-Debug, verladbar

Malaner
Problem im Forschungsablauf behoben.
-Malaner(Infanterist), Wegfall Paratrooper, als Funktion und als Forschungsvoraussetzung.
-Markierer, +Forschungsvoraussetzung "paratrooper" + "Infantrie"

SY
-Druk/Drus, Drohnen Ein/Ausgang aktiviert
-Wurmloch, Objektverlinkung angeschaltet

ISG
-ISG Sockel: ViewBonus 30, Attackbonus/Defencebonus je 2(25%)

PU
Überarbeitet:
-Clustius: Grafik, +3 Minen
-AO187: Grafik
-Xyclop: Grafik, entfernt Minen, Gebäude, Bauoptionen hinzugefügt
-Phantom: Grafik
neu:
-PU Exol Lucius (Prinzipal, FullBattleDestroyer)


sonstige
-WaffenSound aktive Asteroiden (TheBig5) korrigiert
-Asteroiden in pbp2.ascdat ausgelagert, Spieler auf The Big5 benötigen daher zwingen diese Containerdatei, alle anderen nicht.
[enjoy the future!]
Antworten