Suche Karte mit Vulkanausbruch

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Suche Karte mit Vulkanausbruch

Beitrag von Bria »

ich suche eine Karte bei der ein Vulkanausbruch stattfindet.
Von Excalibur weiß ich bereits daß es ähnlich wie in Ebbe und Flut funktioniert.
Dennoch wäre ein VulkanausbruchBeispiel hilfreich.
Ich kann mich erinnern soetwas schon einmal gespielt zu haben,wahrscheinlich kam es in einer Campaign vor.
Vlt. erinnert sich noch jemand daran wo genau ?
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Suche Karte mit Vulkanausbruch

Beitrag von grothesk »

ich glaube das wir die map, von der aus man in 2 richtungen der campaign weitermachen konnte.
da es 10a und 10b gibt, war es wohl 9
falls es nicht stimmt, diesen post einfach ignorieren...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Suche Karte mit Vulkanausbruch

Beitrag von Marla »

Wenn es wie Ebbe und Flut sein soll, dann ist es mit dem Event "Change Terrain".
Vukanausbruchkarten waren dann wohl nos003.map oder nos004.map.

Mit der wachsenden Lava kann man eine etwas andere, variable Vulkanausbruchkarte gestalten.
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Suche Karte mit Vulkanausbruch

Beitrag von Bria »

dankeschön...sowohl map09 als auch nos003.map sind gute Beispiele,
damit kann ich arbeiten :D
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten