Tauwetter

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Tauwetter

Beitrag von Excalibur »

Das Duell Tauwetter wurde abgeschlossen.

Gewinner ist Bajuware = Hastrubal

Herzlichen Glückwunsch

siehe Anlage
Tauwetter03.jpg
Tauwetter01.JPG
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Tauwetter

Beitrag von motsch »

Meinen anerkennenden Glückwunsch an das Team Bajuware/Xordarion, die dieses Duell mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung glorreich gewonnen haben.
Gruß
motsch
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Tauwetter

Beitrag von Excalibur »

Nein, Nein, Nein .....nix Mannschaftsleistung !!!

Die Siegbedingungen waren von Anfang an ganz klar. Es gibt keine Gruppensieg, es gibt bei dieser Map nur einen einzigen Sieger.
Hastrubal ist ein geschickter Verführer oft manipuliert er auch die Mitspieler. Er hat die Anderen wie immer mit Versprechungen reingelegt. Hastrubal ist und bleibt ein Teufel in Engelskostüm.
Hastrubal ist stets das Böse (der Antichrist). Als Mensch ist er ja nicht verkehrt, aber als Spieler zieht er alle Register und kennt alle Kniffe und Tricks. Er als genialer Altspieler und hat es verstanden das PBP auch mit Diplomatie gespielt werden muss. Die PBP Welt besteht nicht nur aus Gutmenschen. Hastrubal hat viele Feinde bei PBP, aber er ist und bleibt neben Gambit der Beste PBP Spieler. Er ist nie ganz aus PBP verschwunden, er schlüpft in verschiedene Rollen und enttarnt sich erst ganz spät. Ist dann wieder weg und taucht an einer ganz anderen Stelle wieder auf. Also seit stets auf der Hut, ...Ihr seit nie alleine - irgendwo im PBP Imperium lautet Hastrubal und will sein nächstes Opfer schlachten.

Es gibt bei dieser Duell-Map keinen zweiten Platz. Es gibt keine Gruppen, es gibt nur einen einzigen Sieger.
Xordarion wurde ein Opfer der Versprechungen von Hastrubal.
Benutzeravatar
Prinzipal
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:33
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Hamburg Niendorf

Re: Tauwetter

Beitrag von Prinzipal »

Nein, wieso wird Hastrubal verteufelt ? Hastrubal ist ein großartiger guter Feldheer, in meinen Augen ein absolutes Strategiegenie. Es ist nicht böse, er ist gut, er hat mir gegen Mala geholfen.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Tauwetter

Beitrag von Marla »

Prinzipal hat geschrieben:Nein, wieso wird Hastrubal verteufelt ? Hastrubal ist ein großartiger guter Feldheer, in meinen Augen ein absolutes Strategiegenie. Es ist nicht böse, er ist gut, er hat mir gegen Mala geholfen.
Und ausgerechnet ich habe ihn (Hastrubal) in ASC eingeführt und viele Kniffe gezeigt... meinen größten Gegenspieler herangezogen.
Naja, das Intrigenspiel liegt mir nicht, dass hat er definitiv nicht von mir. Ich pflege das offene Spiel bzw. auf diplomatischer Ebene nicht zu täuschen. Im PBP war und ist immer wieder Hastrubal mein Gegenspieler, erschreckend häufig und anscheinend noch häufiger als ich bisher dachte.
ABER als er, es schon einiges her, gemerkt hat, dass es zu extrem unfair gegen mich wird (beim Verhältnis 5 zu 1), hat er eben auch mal die Seiten gewechselt... und wieder gewechselt. Und getarnt kommt er immer wieder...
Antworten