Der Scar ist ein wahres Wunderwerk scarlanischer Ingenieurskunst!
Die Version 1:
Er wurde primär konzipiert, die weitläufige, scarlanische Grenze auf Noolia gegen feindliche Flugzeugangriffe zu sichern. Dabei verfügt er jedoch auch über die Möglichkeit, feindliche Spionagesatelliten auf große Entfernungen unter Feuer zu nehmen.
Aufgrund seines massiven Aufbaus und Panzerung, ist es dem "Scar" möglich, mehrere weitreichende Luftabwehrraketen für tief- und hochfliegende Flugobjekte zu tragen, sowie eine Vorrichtung für den Abschuss orbitaler Abwehrraketen.
Da der "Scar" ansonsten gegen bodengestützte Einheiten lediglich ein schweres (aber immerhin panzerbrechendes) Maschinengewehr besitzt, wird er meist von einem Verbund aus Panzerzügen des Typs "Punch" eskortiert.
Auf Noolia befindet er sich immer etwas hinter der Front, weshalb er gänzlich schwarz lackiert wurde, um sich nicht gegen den Schatten der anderen scarlanischen Einheiten abzuheben und somit für das bloße Auge schwerer erkennbar zu sein.
Auf den Kolonien des scarlanischen Volkes übernimmt der „Scar“ im Verbund mit einigen Panzerzügen die Sicherung des Hauptquartieres.
Die Version 2:
Im Zyklus 77 wurde die neue, verbesserte Version des "Scar" der Öffentlichkeit vorgestellt.
Alle bisherigen Verbesserungen brachten eine Verschlechterung der sonstigen Eigenschaften des "Scar" mit sich. Nun ist es endlich gelungen, eine weitere Radachse bei gleichbleibender Geschwindigkeit in die Gesamtkonstruktion zu integrieren. Durch den neu hinzugewonnen Platz kann der "Scar" nun neben einer hochauflösenden Radaranlage einige Kommandoeinheiten mit sich führen.
[PU] Scar
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Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
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