Rückerlangung Materialen
Moderator: Moderatoren2
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Rückerlangung Materialen
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen zu verstehen, wieviel Ressourcen es für die Verschrottung gibt?
Es ist offenbar günstiger die Einheiten in einer Fabrik bzw Depot zu verschrotten, da gibt es deutlich mehr Material zurück. Wie hoch sind da die Quoten?
Wie ist das mit Gebäuden, die von Baueinheiten abgerissen werden? Wie hoch sind da die Quoten und gibt es da Unterschiede zwischen verschiedenen Baueinheiten?
Xor
Vielleicht kann mir jemand helfen zu verstehen, wieviel Ressourcen es für die Verschrottung gibt?
Es ist offenbar günstiger die Einheiten in einer Fabrik bzw Depot zu verschrotten, da gibt es deutlich mehr Material zurück. Wie hoch sind da die Quoten?
Wie ist das mit Gebäuden, die von Baueinheiten abgerissen werden? Wie hoch sind da die Quoten und gibt es da Unterschiede zwischen verschiedenen Baueinheiten?
Xor
- Snake
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Re: Rückerlangung Materialen
Verschrotten:
Produktionsgebäude bringen 90 %
Städte, Depots und alle Gebäude ohne Produktionsfunktion bringen 50 %
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Städte, Depots und alle Gebäude ohne Produktionsfunktion bringen 50 %
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Re: Rückerlangung Materialen
Depots und RZ geben auch 90%Snake hat geschrieben:Verschrotten:
Produktionsgebäude bringen 90 %
Städte, Depots und alle Gebäude ohne Produktionsfunktion bringen 50 %
- Snake
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Re: Rückerlangung Materialen
Ja, RZ und HQ sind ja auch "Produktionsgebäude"
Bzgl. Depot - sorry, Fehler meinerseits; mir war so, als wäre es nicht so.
Bzgl. Depot - sorry, Fehler meinerseits; mir war so, als wäre es nicht so.
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Re: Rückerlangung Materialen
Ja ok super! So hatte ich das "zu Fuß" schonmal ausgerechnet und nun habe ich Sicherheit.
Und wie ist das mit dem Abreißen von Gebäuden durch Baueinheiten?
Und wenn ich schon Fragen stelle:
Wo stehen wie weit genau der Einzugsbereich von den "Erntegebäuden" ist. Also Deep Core, Holzfäller etc.? Gerne nehme ich sonst auch hier die Zahlen entgegen
Und wie ist das mit dem Abreißen von Gebäuden durch Baueinheiten?
Und wenn ich schon Fragen stelle:
Wo stehen wie weit genau der Einzugsbereich von den "Erntegebäuden" ist. Also Deep Core, Holzfäller etc.? Gerne nehme ich sonst auch hier die Zahlen entgegen
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Re: Rückerlangung Materialen
Wenn ich mich grad nicht irre liegt der Einzugsbereich bei 15 Feldern (vom Eingangsfeld des Gebäudes aus betrachtet).Xordarion hat geschrieben: Wo stehen wie weit genau der Einzugsbereich von den "Erntegebäuden" ist. Also Deep Core, Holzfäller etc.? Gerne nehme ich sonst auch hier die Zahlen entgegen
Re: Rückerlangung Materialen
Das hat nichts mit "Produktion" zu tun. 90% gibts bei einem speziellen Feature "recycling". welches leider weder im Spiel, noch in Hannis Unit-Guide angezeigt wird.
[enjoy the future!]
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Re: Rückerlangung Materialen
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Mit den Einheiten habe ich verstanden. Und Gebäude?
Und 15 Felder gilt für alles? Deep core auch? (Ich meine mich gaaaanz dunkel zu erinnern, dass das da anders war?!?)
Nur kurz zur Erklärung: Ich hab beim Besiedeln zu viele Holzfäller gebaut, die ich nun gerne (zum Teil) wieder abreißen möchte. Wenn ich das mit dem Cilla (Techs) mache, habe ich danach 4.000 Mineralien im Tank - das wäre ein Drittel des Mats?
Und 15 Felder gilt für alles? Deep core auch? (Ich meine mich gaaaanz dunkel zu erinnern, dass das da anders war?!?)
Nur kurz zur Erklärung: Ich hab beim Besiedeln zu viele Holzfäller gebaut, die ich nun gerne (zum Teil) wieder abreißen möchte. Wenn ich das mit dem Cilla (Techs) mache, habe ich danach 4.000 Mineralien im Tank - das wäre ein Drittel des Mats?
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Re: Rückerlangung Materialen
Achja - mit welchem Gebäude baut man Palmen ab?
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Re: Rückerlangung Materialen
Ich meine das gilt für alle Fördergebäude.Xordarion hat geschrieben: Und 15 Felder gilt für alles? Deep core auch? (Ich meine mich gaaaanz dunkel zu erinnern, dass das da anders war?!?)
Bis vor einigen Zyklen lag der Radius bei 10 Feldern.