Re: update Z120

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: update Z120

Beitrag von GAMER »

allgemein:
Änderungen:
-"heavy VTO" kann wieder auf ISG Beton landen
- Dark HQ erhält Defender (Eingangstor) im Design des Dark HQ
dark-hq.png
NEU:
- neues Gebäude, Unterwasserstadt


Outlaw (MK5)
BildBild-EliteMec/Mechanic können wieder Gebäude bauen
Bild-Raketensilo, Rakentenausgang von Med-Air auf Low_Air verlegt
Bild-Plugin, RTH, NewAttackUpgrade


Teccnols
Bild-MBF - Gehört nun zu den Baueinheiten, welche alle Gebäude und Bunker der jeweiligen Rasse des Spielers bauen kann. Erobert ein Outlaw einen MBF, so kann der MBF alle Outlaw Gebäude errichten.
-MBF entfernt nun auch Tiefseepipelines.


Malaner
-ISG Beton landung siehe allgemein
Bild-UBV Pioneer, kann nun deepsea-pipeline abreissen
Bild-Architekt, externalMaterialTransfer, + 100Ammo Cannon/MG
Bild-ZS RAEU, Abriss für Straße, Pfad, Rollbahn hinzugefügt
Bild-SEST Trans, kann wieder Taucher abwerfen


SY
Bild-IMP Trooper, fehlenden Technologie integriert (T5), Guides aktualisiert


Personal units
BildBildBildBild-NewAttacküberarbeitung: Minudrus, Debor-Satan, FP1, Aquila
Bild-PU Raiden: Überarbeitung, Movement neu gestalltet, kann bis zu 3x Hitzewelle auslösen
Bild-Neu: Ctulhu (schukow)
-Tigerqueen mit Satan vereinigt (hatten nur marginale Unterschiede)
Bild-Shadow, Grafik korrigiert


Sektor B5
-aktive Asteroiden -5 Punch
[enjoy the future!]
Antworten