karte tauwetter stärkeindex

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
fred
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 211
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 00:03

karte tauwetter stärkeindex

Beitrag von fred »

wie finde ich den SI aus dem Spielstand nach runde 13 heraus?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: karte tauwetter stärkeindex

Beitrag von motsch »

Das geht mit dem PBP-Editor. Den kannst Du aber nicht herunterladen, weil Du kein SV bist.
Evtl. klappt das auch mit dem Mapeditor.
Unter Tools --> PBP Player Statistics
Gruß
motsch
Benutzeravatar
fred
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 211
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 00:03

Re: karte tauwetter stärkeindex

Beitrag von fred »

ah, ok, verstehe.

es geht ja um unser duell, wo kein SV eingetragen wurde, da ich als mitspieler ja nicht gleichzeitig SV sein konnte.

wie sollen wir das nun handhaben?
ich könnte nach Runde 13 im admin bereich einen SV (excalibur?) einstellen (von derzeit niemand), der dann die spielstaerke über deb pbp editor bestimmt?
könnte das funzen?

lg
fred

p.s.mit dem mapeditor kann ich ja nur eine map laden, einen spielstand aber nicht, oder?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: karte tauwetter stärkeindex

Beitrag von Marla »

Die Karte muss mit einem Superviser gestartet worden sein. Ob dieser aktiv war, spielt dabei keine Rolle.

Will man dann ohne PBP-Editor den Stärkeindex herausfinden, dann kann man in ASC supervise networkgame bzw. F4 wählen, dann SV-Passwort eingeben und dort in dem aufgehenden Menü eine Karte aus dem Spielstand erzeugen. Diese Karte kann man dann in den Mapeditor laden und dort über Tools => Playerstatistiks die Stärkewerte bekommen.
Benutzeravatar
fred
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 211
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 00:03

Re: karte tauwetter stärkeindex

Beitrag von fred »

ok, danke für die antwort, marla

werde dann nach runde 12 den SV-Slot von derzeit niemand auf Mich (?, oder lieber jemand anderen???) ändern und das testen.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
Antworten