Vertreter auf NSP 6 gesucht

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Hoelk
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 23:25
Einheitenset: Terraner

Vertreter auf NSP 6 gesucht

Beitrag von Hoelk »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertreter auf NSP 6, der Ende November dort für ca. eine Woche für mich übernehmen könnte.
Einheitenset ist Terraner.


Falls ich in diesem Forum nicht richtig bin mit meinem Anliegen, bitte verschieben...

Für Tips wie ich einen Vertreter finde oder an wen ich mich direkt wenden könnte, wäre ich ebenfalls dankbar :-)


VG

Hoelk
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Vertreter auf NSP 6 gesucht

Beitrag von Bria »

...die Brianer würden den Job übernehmen 8-)
bei Interesse schick mir ne PN.
Grüße
Bria
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Hoelk
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 23:25
Einheitenset: Terraner

Re: Vertreter auf NSP 6 gesucht

Beitrag von Hoelk »

Hallo Bria,

das Angebot nehme ich dankend an, kann allerdings keine PN verschicken, da ich noch nicht lange genug im Forum angemeldet bin bzw. zu wenige Beiträge geschrieben habe. Kannst du mir evtl. ne PN schicken, vielleicht funktioniert ja das antworten auf PNs ohne die Einschränkung...

EDIT: Jetzt gehts, man muss wohl 2 Beiträge geschrieben haben... daher lass ich diesen Beitrag stehen, auch wenn der Inhalt eigentlich hinfällig ist :-)
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Vertreter auf NSP 6 gesucht

Beitrag von Bria »

Ging mir genauso.
Ist eine leidige ,aber wohl notwendige Einschränkung um Mißbrauch zu verhindern...
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten