Einheit in RF Reichweite

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Einheit in RF Reichweite

Beitrag von itaker »

Was tun wenn einen gegnerische Einheit, in diesem Fall einen Aufklärer, direkt in das RF Feuer fliegt und dann stehen bleibt, darf man diese Einheiten dann abschiessen?? :?
Dateianhänge
Aufklärer in RF
Aufklärer in RF
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Einheit in RF Reichweite

Beitrag von Raiden »

Regeltechnisch solltest Du in dem Fall im Recht und auf der sicheren Seite sein.... grenzmäßig ist es Niemandsland.

Bisher hast Du dort keine Skrupel gezeigt, warum jetzt mit einmal Skrupel?!
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Einheit in RF Reichweite

Beitrag von setupman »

Auch ohne die Regeln zu konsultieren fällt das in meinen Augen unter Geplänkel.

Wenn dich der Aufklärer stört ist eine Warnung ganz nett und dann runter damit, wobei RF schon Warnung genug sein sollte.

Mmmmh, die Technologie kenn ich doch. Moment ich frag mal eben die aktuellen Aktivitäten der Hamariden KI ab. ;-)
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Einheit in RF Reichweite

Beitrag von motsch »

Wenn der Aufklärer außerhalb des eigenen Territoriums ist und versucht, fremde Territorien auszuspionieren, dann Warnschuss. Zieht er sich nicht zurück, dann Abschuss.
Warnschuss erfolgte durch RF, Abschuß ist also freigegeben.

Viel interessanter finde ich aber die Berkut im Rehanischen Waffenarsenal :)
Gruß
motsch
Antworten