Wort zum Sonntag

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Wort zum Sonntag

Beitrag von GAMER »

Kleiner Abriss der Woche ...
Die Bauerei zu hause hält mich auf Trapp und läßt wenig Zeit für andere Dinge. Dauert doch deutlich länger als ursprünglich geplant.

Planeten:
Die Neuspieler auf Tulon2 haben sich gut eingelebt und expandieren fleissig.
The Big5 ist erfreulicherweise ein Quell für unterhaltsame (und faire!) Action. Die Spieler bekämpfen sich ungezwungen wo es nur geht. Da erstelle ich gerne noch eine Erweiterung.

Updates:
Die bekannten Bugs sind behoben. Frisch überarbeitet ist das ehemalige Titan-Net HQ, welches nun unter den Namen Dark HQ eingeplegt wird. Besonderheit wird eine Wächtereinheit sein, welche den Eingang zum HQ bewacht und versperrt.
Der Pathfinder hat nun ebenfalls einen (funktionierenden) Spezialausgang für Turreteinheiten.
ToDo:
Folgende PUs befinden sich in NewAttack-Überarbeitung: Serpente, Onion, Grimm, SYG, Atlatl
Sets mit 2 Land-Gebäudebaueinheiten, erhalten eine Überarbeitung. Beide Einheiten erhalten eine identische Funktionsweise. Der Forschungsbaum wird so angepasst, dass das Erforschen einer der beiden Einheiten die andere in der Forschung deaktiviert.
Das Update sollte bis zum kommende WE verfügbar sein.

PBPonline:
Leider keine Neuigkeiten. es war nur Zeit für ein paar Bugfixes im ASC-PBP.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Wort zum Sonntag

Beitrag von GAMER »

Ok, inzwischen ist es schon ein Wort zum Dienstag ;-)

Das Bugfixing und die Updatevorbereitungen hatten meine gesamte Aufmerksamkeit gebunden. Daneben habe ich zum ersten mal überhaupt alle Änderungen einzeln separat ausgetestet (obs funktioniert usw.). Positiver Nebeneffekt, ich habe dabei gleich noch weitere Bugs gefunden und behoben. Z.B. Das Gewicht der Bunker war zu niedrig angesetzt. Sie hätten theoretisch im Spaceship und Trader transportiert werden können. Das Gewicht liegt nun bei 25000k. ISG Builder und Trader wurden entsprechend angepasst.

Inzwischen habe ich ca. 150m2 gepflastert, 70 stehen hoch aus. Die freie Zeit ist also immernoch arg begrenzt. Am kommenden WE gibts manpowerhilfe. Ich hoffe, die Pflasterarbeiten dann grob abschliessen zu können.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Wort zum Sonntag

Beitrag von GAMER »

Langsam wirds wieder stressig. Zu viele Sachen auf einmal.
Pflasterarbeiten sind immernoch nicht fertig. Aber ein Ende ist nun endlich abzusehen. Das Wetter hat bis jetzt gut gehalten. Da ich bei guten Wetter ausschlieslich draussen bin, gabs bisher keine Möglichkeit am PBPonline weiterzumachen. Dummerweise häufen sich auch dort die Ideen. Naja und im restlichen RL stehen auch noch einige Aufgaben an ...
Mein Tag könnte gerne 40 Stunden haben. Demnächst gibts ein paar Fotos von der Baustelle.
[enjoy the future!]
Antworten