Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Excalibur »

Leistungsstärkste Anzeige
Ihre Anzeige mit den meisten Klicks und Ansichten

Nachfolger Battle Isle PC
http://www.battle-planet.de
Rundenbasiert gestalten Sie selbst
Multiplayer kostenfrei mitspielen

Ergebnis für Juli 2013 Google Suche :
35 KLICKS bei 1.336 IMPRESSIONEN

Leistungsstärkste Keywords
Ihre Keywords mit den meisten Klicks und Anzeigenansichten
• Battle Isle
• Battle Isle 3
• Battle-Isle
• Battle Isle 2
• Hexagames

MfG Excalibur
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von itaker »

Waren es nun viel oder wenig??? :shock:
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Dez 2013

Beitrag von Excalibur »


Werbung für www.battle-planet.de

Auswertung Google Anzeige für den Monat Dez. 2013
Conversion.JPG
Auswertung.JPG
Das ist jetzt mal eine Übersicht über meine Werbeaktivitäten bei Google,
werde jetzt nochmal die Anzeige bis Juli verlängern.
Was ist wohl Conversion ? Kennt sich da jemand aus ?

Brauche ich noch andere Suchbegriffe ?
Hat jemand eine Idee ?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von GAMER »

Mit "Battle Isle" wirst du nur noch sehr wenige alt Veteranen erreichen. Bei den Jüngeren (u40 , lol) kennt das doch niemand mehr.
[enjoy the future!]
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Raiden »

GAMER hat geschrieben:Mit "Battle Isle" wirst du nur noch sehr wenige alt Veteranen erreichen. Bei den Jüngeren (u40 , lol) kennt das doch niemand mehr.
nun.... das würde ich so nicht sehen. bin von der 40 noch sehr weit entfernt und habe es viel und lange gespielt ;)
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Snake »

Dann eben U30. Aber GAMER hat Recht. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden mit
dieser Werbung nicht erreicht. Auch nicht Studenten, die möglicherweise etwas für die
Weiterentwicklung tun könnten.
You are either a player or a victim.
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Raiden »

Die U30 habe ich aber auch gerade erst mal angekratzt^^

Aber weitere mögliche Suchbegriffe wären "Rundenstrategie" bzw. "Runden basierte Strategie (RBS)".
Oder auf Englisch "turn-based strategy" wobei auch hier hin und wieder die Abkürzung "TBS" im Internet gefunden werden kann.
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Dr_Snuggels »

Hexfeld und Strategie sollten wir versuchen zu besetzen. Das dürfte gute Erfolge bringen. "Rundenstrategiespiel" wird z.B. von Battle World Kronos benutzt. Sicherlich eine gute Idee, da drauf zu springen. Was immer noch die beste Steigerung fürs Ranking ist sind Backlinks, also wenn andere Seiten auf battle-planet.de oder asc-hq.de verlinken. Je mehr es davon gibt desto höher kommt man im Google-Ranking... . Schau doch mal ob du kleine Artikel schreiben kannst über PBP und suche dir Foren und Blogs die sich für Strategiespiele interessieren und platziere dort deine Artikel.
----------------------------------------------------
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Excalibur »

erledigt wurde erweitert. Danke
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Beitrag von Dr_Snuggels »

Vielleicht sind ergänzende Einträge z.B. hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Rundenbasi ... tegiespiel

hilfreich, dort auch auf ASC zu verlinken. Wenn du irgendwo Artikel schreiben willst um Backlinks zu generieren, dann such selber mal über Google, wo Leute die Frage stellen: Kennt jemand gute / kostenloste Strategiespiele?

Z.B. hier: http://www.multimediaxis.de/threads/132 ... tegiespiel
(wobei das schon Fragen aus 2011 sind).
----------------------------------------------------
Antworten