Update Z116

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GAMER
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Update Z116

Beitrag von GAMER »

Mit leichter Verspätung erscheint nun das Update für Zyklus 116.

Windows User können sich im Downloadbereich versorgen. Linux User Updaten auf NewAttack.
Im Forum gibts ein ausführliches Change-Log: http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 836#p43893

Wichtigste Neuerungen:
Turrets und Geräte sind nicht mehr infield baubar. (Einzelne Einheiten insbesondere PUs können das noch.)
Bunker sind nur noch wie Gebäude baubar. (Baueinheit darf sich nicht bewegt haben)
Bunker sind mit dem ISG Buider versetzbar. (Voraussetzungen beachten!)

Changelog Stand 03.08.2013:

Landschaft
-beide Turret Foundations terrains (ID 318,359) aktualisiert.
-Laserzaun, Filtert nun korrekt River heraus. (Schiffe können nicht mehr durch Laserzaun fahren.)
-Turrets fitern korret nun korrekt River heraus
-Blauwasser, very_shallow_water: Wetterbug behoben

default Einheiten
-heavy VTO landen nur noch auf festem Untergrund: spaceport, runway, Road, hard_sand (Beton, Fels)
(Betrifft z.B. Sinner, Suliban, Innocence)
-standard Sniper-Waffe +10 Punch (NewAttack-Upgrade)
-default-Waffen für SAMTurret und SAM Bunker Einheiten +5 Punch (jetzt 90 bzw. 100)
-default-SAMTrain +5 Punch (auf 85)
-default-DEFPlane +5 Punch
-default-DEFMech +50 Armor, +10/+5 Punch, Waffenbugfix
-leichte und mittlere Panzer +50 Armor
-schwere Panzer +100 Armor
-Flakpanzer(3F) +50 Armor, +5 Punch
-Flakpanzer(4F) + 50 Armor, +10 Punch
-Bunker, verladbar
-Auslademalus für Turrets +2 Move
-schwerer Bunker (z.B. Stonewall), + Mingun 2x RF

Rehaner
-MBV: 90% Movementverbrauch beim Bau von Einheiten (Bunker), Bauoptionen entfernt: TML, HeavyGun
-Vesuvius: 90% Movementverbrauch beim Bau von Einheiten (Bunker), Bauoptionen entfernt: SAM Turret,BigGun,MG-Nest,HeavyGun
-Fix: Bauoptionen entfernt: BigGun, SamTurret, TML,GRS,HeavyGun
-Fort,Stonewall,Tora,SAMBunker,BRS,Silo,SDB: mit ISG Builder planetar versetzbar

Terraner
-Dumper +20000 Mattank, +20 Move
-BuildPio: 85% Movementverbrauch beim Bau von Einheiten (Bunker/Geräte), Bauoption entfernt:K44,Raqpier,MG-Nest,SS37
-ElitePio: 85% Movementverbrauch beim Bau von Einheiten (Bunker/Geräte), bauoption entfernt: MG-Nest,Helipad
-SpecialPio: Bauoption entfernt: PRD12, Kornuta, MG Nest, Stellplätze +1
-LST: 90% Movementverbrauch beim Bau von Einheiten (Bunker/Geräte), Bauoptionen entfernt: Rapier, K44, SS37
-Wachturm,SS74,Rapier2,ICBM,SDI: mit ISG Builder planetar versetzbar

Cromoner
-Gigant: 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau, Bauoption: Medusa3 entfernt, Rocky hinzugefügt
-Rex: 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau, Bauoption entfernt: Skull, Ionstar,Rune, Deneb,Medusa3
-Rocky: mit ISG Builder versetzbar, normaler Bunker, +100 Armor
-Cita GD, NewAttackupgrade: +1F Waffenreichweite, -10 Punch, SAM +5Punch, MiniGun 1RF
-Cita AD, NewAttackupgrade: +1F Waffenreichweite, -5Punch
-Lurat: Bauoption Ionstar,Skull,Rune,Deneb entfernt; Movement +22, 80% Movementverbrauch beim Einheitenbau (Rocky, Virus)

Outlaw
-FBV, kann Turretsockel abreissen, Bauoption entfernt: Kornuta, PRD
-FSV, Transportbugfix, kann jetzt Geräte korrekt ausladen
-Gateling, 3F Waffenreichweite, +10 Punch
-Wachturm, AOS: mit ISG Builder planetar versetzbar
-Mechanik: Bauoption Irongun,ADG,GCS,PRD2,Kornuta2,Gateling entfernt, 80% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-EliteMechanik: Bauoption entfernt: Irongun, GJS, ADG, TLHT, GCS, BigGuard, Guard, 85% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-MUHS: bauoptionen entfernt: TLTH, ADG, BigGuard, Guard, Irongun; 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau

Teccnols
-EMP Mine jetzt einsatzbereit, kann sich selbst nicht bewegen.
-Defkind, Terrain nur noch "fest", jeweils +2 Ammo, NewAttack-Waffenupgrade
-MBF, kann auf Kristallen landen, Bauoptionen entfernt: RDS, married, Terminal; 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-CillaSV: Bauoptionen entfernt: RDS; 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-Tender: Bauoption hinzugefügt: EMPM; 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-UTX, kann auch auf very_shallo_water fahren
-MBC38,MBC30,CPS7,MBC10: -3 Move submerged
-MBC20,MBC23: -13 Move submerged
-KSB, -50 Armor / -1 RF
-Suliban, +50 Armor
-Innocence + 60Armor
-Terminal: 60 View, 55 Jamming
-Hannah: NewAttackupgrade: Punch 140, 2xRF, +100 Armor
-RDS NewAttackUpgrade: Punch 125
-Agness: NewAttackupgrade: +1F Waffenreichweite, +100 Armor

Malaner
-NewAttack +5 Punch: UWAAT, BT-Flak,
-NewAttack +10 Punch: VDA, VZT, MUB-A, MegaFort, TST, BTD
-SEST (allg. -10 Move)
-UBV Repa + ExternalAmmoTransfer
-MUB-A: Torpedoreichweite 3 Felder, 2xRF, 125 Punch
-TST: -MDRF, -1F Waffenreichweite
-Architekt: Bauoptionen entfernt: Blitzer, SDT,MAFA,HiRAD,MATURJ,SoSRadar,Sniperturret; (Baut nur noch Gebäude)
-ZT TuBU: Bauoptiuonen entfernt: HiRad, Blitzer2, TKT; 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-UBV Pioneer: 90% Movementverbrauch beim Einheitenbau
-RailGun, MegaFort, MKB, Donner, BS RAJA durch ISG Builder versetzbar

SY
-IMP überarbeitung zur Bau- und Serviceeinheit (Bunker/Turrets/Gebäude)
-Drus,Iox,AX,AY NewAttack Waffenupgrade
-Würmer, 10 Felder Jumpmove

ISG
-Defender, jetzt mobil wie ISG-Jammer
-CU, NewAttackupgrade: Armor 5000, maxRepair 20%
-Defender/CU, NewAttackwaffenupgrade +15/10 Punch
-Builder, NewAttackupgrade: 20000 Zuladung, +200 Armor, +Turretservice, + internalRepair, +Landefähig auf allen Terrains (-Lava)
-Starship: Spezialausgang für BTO integriert

Personal Units
-Kyterin, Waffenbugfix, Min/MaxRange vertauscht
-Pussycat, Grafikupdate + NewAttackUpgrade
-NewAttack-Upgrade: Pak Fa, VDT, Shadow,Buran,Atlantis,Hornisse,Wellos,DDxxl

Sondereinheiten
-Asteroiden (TheBig5), neue Asteroiden hinzugefügt, beschädigen als KI Spieler die Einheiten der dort Spielenden (wenig)
-Asteroiden (alt), Waffenwirkung auf low_level_flight verringert -10 Punch
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Re: Update Z116

Beitrag von GAMER »

Bekannte Bugs in der Version Z116

-Das ISG Starship kann derzeit keine BTO direkt laden. [behoben]
-In der alten Version auf "Wasserbrücken" gelandete Flugkreuzer (Sinner,Suliban,Innocence,Defkind,CargoMX) werden bei Einsatz der neuen Version dort zerstört.
SVs ersetzen bitte diese Einheiten vollständig.
-Der CargoMX kann derzeit nicht auf "lowland" und "soft_sand" landen. [behoben]
-Malanerfabrik kann keine BTO bauen [behoben]
13.08.
-Malaner VZT, PU VDT können derzeit nicht auf "lowland" und "soft_sand" landen [behoben]
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Re: Update Z116

Beitrag von GAMER »

weitere Bugs:
-Drache "Zehn", Autorepair verursacht Absturz, Fuelverbrauch zu hoch [SVs Ersetzen den Drachen, wenn dadurch Absturz erfolgt].

[behoben]
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Re: Update Z116

Beitrag von GAMER »

noch einer:
Durch die Mobilisierung der Bunker sind die Kosten für diese angestiegen. Dadurch ist z.B. der ICBM Bunker derzeit nicht baubar, weil die Pioniere zu wenig Rohstoffe dabei haben.
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