ASC - Mission 14 (escape)

Erstellen und Vorstellen von Kampagnen für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Kamor
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

ASC - Mission 14 (escape)

Beitrag von Kamor »

Wer hat den die gemacht? :evil: Der gehört echt an die Wand gestellt. Mehr Unfairness habe ich bisher noch in keiner Map gesehen. In der Map ist man förmlich gezwungen, diese mehrmals zu spielen. Jemand der die Map nicht kennt, hat 0% Chance diese zu schaffen und das ist für mich ein Fail. Soviel unfaire Events aus allen Richtungen, am Anfang hat man Null Plan, was man überhaupt machen muß, trotz Briefing. Hatte die jetzt zum Dritten mal angefangen, aber irgendwann ist das Maß voll. Ein viertes Mal spiele ich die nicht mehr, bzw. gehe einige Runden zurück, um mich auf den neusten Reinforcement vorzubereiten. Meine Zeit ist auch begrenzt und Spass macht die Karte nachm dritten, bzw. vierten Neustart ganz bestimmt nicht. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, außer das ich die Map nicht mehr anfasse. Ich schaue die Map mir noch mal im Editor an und Schlag mir dann vorm Kopf, was ich (gottseidank) jetzt noch verpasst habe. Gibt ne 6 von mir für die Karte, wegen der Unfairness.
Antworten