Dokumentation

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fff
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Dokumentation

Beitrag von fff »

gamemap.cpp 1415-1421:

Code: Alles auswählen

#include "libs/rand/rand_r.h"
#include "libs/rand/rand_r.c"

int GameMap::random( int max )
{
  return asc_rand_r( &randomSeed ) % max;
}
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fff
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Re: Dokumentation

Beitrag von fff »

main startet initializeEventHandling. Dort startet gamethread.
events.cpp 601:

Code: Alles auswählen

int res = gamethread( data );
data ist ein pointer auf &gtp.

Code: Alles auswählen

GamethreadParams gtp ( app );

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ASC_PG_App app ( "asc2_dlg" );
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Re: Dokumentation

Beitrag von fff »

Innerhalb von gamethread ist gtp ein Zeiger auf gtp. Das zweitgenannte gtp wurde in main erstellt.

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gtp->filename.c_str()

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!gtp->exitMainloop
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Re: Dokumentation

Beitrag von fff »

getPGApplication() ist etwa das Gleiche wie app.
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Re: Dokumentation

Beitrag von fff »

libs/paragui/src/core/pgapplication.cpp 210:
/** Event processing loop */
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Re: Dokumentation

Beitrag von fff »

libs/paragui/src/core/pgapplication.cpp 126:
/* Initialize the SDL library */
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