ASC - Mission 3 (arm)

Erstellen und Vorstellen von Kampagnen für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Kamor
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

ASC - Mission 3 (arm)

Beitrag von Kamor »

Map ist seit damals definitiv zu schwer. Dies liegt unter anderem an der erhöhten Reichweite der Bigguns, aber primär am Jamming. Es ist schon schwer genug wege Brücke und Tankblocker überhaupt an den Feind zu kommen, das muss dann nicht auch noch Jamming von 3 Vortex drüber liegen. Das ganze wird noch getoppt, weil in der Map kein direct view geschaltet ist. Sämtliche ASC-Kampagnen Maps hatten ursprünglich direct view, weil es damals nicht anderes gab. Leider wurde bei der Einführung dieses katastrophalen "direct view aus modus" , die ganze ASC-Kampagne konterminiert, genauso wie bei meiner Kampagne. Diesbezüglich müssten eigentlich alle Maps der Kampagne mit direct view an geschaltet werden.

Ansonsten habe ich in der Map alle drei Vortex und die Assaultpanzer rausgenommen. Beide passen von der Zeitlinie sowieso nicht rein, weil die Map 4 und 5 danach auch ohne Vortex und Assaultpanzer agieren. Habe die Map jetzt durchgespielt, sie hat für eine dritte Map der Kampagne immer noch einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, aber für wirkliche ASC-Profis´s ist sie keine Challenge. :mrgreen:

http://www.kamorspace.de/asc/asc003.map
Antworten