Map ist seit damals definitiv zu schwer. Dies liegt unter anderem an der erhöhten Reichweite der Bigguns, aber primär am Jamming. Es ist schon schwer genug wege Brücke und Tankblocker überhaupt an den Feind zu kommen, das muss dann nicht auch noch Jamming von 3 Vortex drüber liegen. Das ganze wird noch getoppt, weil in der Map kein direct view geschaltet ist. Sämtliche ASC-Kampagnen Maps hatten ursprünglich direct view, weil es damals nicht anderes gab. Leider wurde bei der Einführung dieses katastrophalen "direct view aus modus" , die ganze ASC-Kampagne konterminiert, genauso wie bei meiner Kampagne. Diesbezüglich müssten eigentlich alle Maps der Kampagne mit direct view an geschaltet werden.
Ansonsten habe ich in der Map alle drei Vortex und die Assaultpanzer rausgenommen. Beide passen von der Zeitlinie sowieso nicht rein, weil die Map 4 und 5 danach auch ohne Vortex und Assaultpanzer agieren. Habe die Map jetzt durchgespielt, sie hat für eine dritte Map der Kampagne immer noch einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, aber für wirkliche ASC-Profis´s ist sie keine Challenge.
http://www.kamorspace.de/asc/asc003.map
ASC - Mission 3 (arm)
Erstellen und Vorstellen von Kampagnen für ASC2
Moderator: Moderatoren2
Gehe zu
- Öffentliches Forum
- ↳ Neu hier? -> Lesen!
- ↳ Allgemeines
- ↳ Fragen rund ums Spiel
- ↳ Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
- ↳ Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
- ↳ Neuspielerforum
- ↳ English
- ↳ Allgemeines
- ↳ Technisches
- Projekt: Battle Planets - Stories
- ↳ Interstellar Networks
- ↳ Planeten - Intern
- ↳ System Ceta
- ↳ System Grando
- ↳ System Khal
- ↳ System Lyra
- ↳ System Merpha
- ↳ System Mystery
- ↳ System Nebula
- ↳ System Red
- ↳ System Thalia
- ↳ System Tulon
- ↳ System Turnus
- ↳ System Tyr
- ↳ System Zonas
- ↳ Neuspielerplanet
- ↳ Randzone
- ↳ Sonderspielzonen
- Karten und Spiele
- ↳ Karten
- ↳ Duelle
- Development
- ↳ Vorschläge und Diskussionen
- ↳ Beta-Versionen & Updates
- ↳ Einheitenbeschreibungen
- ↳ Malaner
- ↳ MK3
- ↳ MK4
- ↳ ISG v2
- ↳ Homepage & PBEM Server
- ↳ Bugmeldungen
- ↳ ASC Entwicklung
- ↳ ASCGUI
- ↳ GFX-Überarbeitung
- ↳ Kampagnen
- ↳ LUA Skripte
- ↳ ASC Code
- ↳ Weiterentwicklung der ASC/PBP(1) Definitionen
- ↳ Anträge
- ↳ PBP online
- ↳ alte PBP2 Beiträge
- Organisation und Verwaltung
- ↳ PBP Regelwerk
- ↳ PBP Treffen
- ↳ Umfragen
- ↳ SV-E-Rat
- ↳ Cushman's Blog
- ↳ Chat
- ↳ das alte Forum
- ↳ GAMER´s Blog
- OFF Topic
- ↳ Offtopic
- ↳ "Das bin ich"