ASC Zoom

neue und verbesserte Dialogfunktionen für ASC

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Kamor
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

ASC Zoom

Beitrag von Kamor »

Die Welt ist komisch, die Monitore werden immer größer und die Schrift immer kleiner? Warum ist das so? Ich für mein Teil versuche das immer zu kompensieren, indem ich wieder kleinere Auflösung fahre, um dafür akzeptable Schriftgrößen zu haben.

Meine Auflösung ist 1024 * 768 bei einem 24"

Keine Ahnung welche Auflösung ASC per Default startet? Es sah aufjedenfall komisch aus. Gerade bei kleinen Maps, die Maps immer links oben und die Infopanel+Controllpanel irgendwo rechts an die Wand gedrückt?

Habe ASC jetzt auf meine Auflösung angepasst und das sieht gleich besser aus.

Liesse sich der eingebaute ASC-Zoom in die Richtung Vergrößern noch erweitern? Ich finde es halt einfach unschön, wenn Maps den Bildschirm nicht voll ausreizen können. Das ganze Spielbild wirkt dann bei kleineren Maps irgendwie verloren. Denkbar wäre auch eine Autojustage auf einen Zoomfaktor, der den Screen besser ausfüllt.
Antworten