Wie unterscheidet man gegnerische und eigene Minen ?

Moderator: Moderatoren2

Antworten
KoolerKiller
Soldat
Soldat

Wie unterscheidet man gegnerische und eigene Minen ?

Beitrag von KoolerKiller »

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich meine eigenen Minen von den gegenrischen unterscheiden kann.
Gruß
KK
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Re: Minen

Beitrag von Excalibur »

Mit dem Curser auf die Mine gehen, dann die Taste 7 drücken.
Jetzt erscheinen Information
..zum Schluss wird angezeigt: next mine will dissolve in X turns.
Das ist also die Haltbarkeit Deiner Minen.
Diese Information erscheint nur bei eigenen Minen und nicht bei Fremdminen.
Grom
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Grom »

drüberfahren :)

Gegnerische haben keinen Movementverlust deswegen fahren eigene Einheiten lieber über Minen als den freien Platz daneben zu verwenden wenn man sie lässt.

Evt. könnte man mal einen Button einbauen der die Farben wie im Editor darstellt.
Müsstet ihr als Feature Request im Bugtracker (Bugzilla www.asc-hq.de) eintragen und dann dafür voten (Dafür stimmen) wenn ihr das haben wollt.
KoolerKiller
Soldat
Soldat

Beitrag von KoolerKiller »

Hallo ich hab das mal gemacht mit dem feature request. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch dafür stimmen. Hier ist der Link
http://terdon.asc-hq.org/bugzilla3/show_bug.cgi?id=422

Bei mir im Spiel (ich spiel grad die Standard Kampagne) wird unter FEldinfos aber nicht angezeigt, wie lange eine eigene Mine noch lebt. Nach Movementmali bekomme ich unter Mineninfos nur angezeigt was für eine Mine dort liegt. Danach stehen nur noch die für mich unverständlichen Unterpunkte Object information und Object Details, die anscheinend für die Entwicklung nötig sind. Habe ich eine andere Version als ihr? Aber ich habe mir glaub ich die neueste geladen. Und zwar ASC2.3.76.0
Was soll ich tun?
Gruß
KK
Antworten