Grüsse aus dem Ruhrpott.

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Val Harris: Der grosse Stratege, Retter der Drulls und Zerstoerer des TitanNet... und spielt die Terraner... Ah ja...
Ich weiss das ASC viel umfangreicher ist. Immerhin hab ich mich schon laengst durch die Tutorials und ein paar Missionen der Kampagne geaergert. Ich bereue allerdings jetzt schon eine Sache: Keine Python Raketenpanzer fuer mich. NEEEEIIIINN! Uebrigens... Bei den Einheitenlisten der Chromoner habe ich gerade meinen Spass. Panzer die heftiger sind als der Imperator? Python 2? Ein halbes dutzend Mechs? Au ha... Wenigstens die P1000 "Ratte" von den Terranern ist cool.
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von leo1 »

Ja, die Terraner haben viele gute Einheiten. Auch die Flugzeuge sind nicht zu verachten.
Warst Du schon mal auf einem NSP?
Grüße
LEO
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Nein, war ich nicht. Uebrigens, gute Einheiten hin oder her (die Werte jetzt einmal voellig ignoriert) verglichen mit den Sachen mit denen die Chromoner kommen "sieht" da so einiges vergleichweise laecherlich aus.
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von grothesk »

...dann spiel mal mit dem cromoner-set ein duell gegen einen terraner, der es versteht, damit umzugehen ;-)
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Ich hab gesagt "SIEHT" laecherlich aus... im Vergleich mit den riesen Panzern mit denen die Chromoner kommen wohlgemerkt. Das ich genau weiss (weil mein Vater eine wandelende Enzyclopedie in denen Themen Waffen und Technik war) das (in real) nur der Leo 2 nicht veraltet und nur der Leo 3 neu ist hilft auch nicht.

ps. Jetzt frage ich mich seit wann mich sowas ueberhaupt juckt. Ich kenne die technischen Daten von den Dingern eh nicht und solange die ingame alles zerlegt kriegen sollte es mich auch nicht juckten...
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von grothesk »

Teragon hat geschrieben:...der Leo 2 nicht veraltet und nur der Leo 3 neu ist....
hehe... wir haben hier nur 'n leo1... aber ich stelle jetzt mal keine these über sein veraltet sein in den raum sonst lässt der den anwalt raushängen und verklagt mich :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Das ich jetzt gekonnt auf die Schippe genommen wurde ist ein eindeutiges Signal das ich jetzt die Klappe halten sollte. Was ich jetzt auch machen werde. Also, hier gibts nix zu sehen! Weitergehen!
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von grothesk »

hier ist off topic:
das heisst, jeder darf seinen worten im rahmen der netiquette freien lauf lassen.
wem's nicht gefällt kann immernoch wegschauen oder den entsprechenden user auf ignore setzen.
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von setupman »

grothesk hat geschrieben:
Teragon hat geschrieben:...der Leo 2 nicht veraltet und nur der Leo 3 neu ist....
hehe... wir haben hier nur 'n leo1... aber ich stelle jetzt mal keine these über sein veraltet sein in den raum sonst lässt der den anwalt raushängen und verklagt mich :mrgreen:
Mit solchen Aussagen werden Fundamente für PBP "Freundschaften" gelegt. :D

Leo1 veraltet ... dann passt mal auf wenn euch der "alte Mann" besucht.
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von leo1 »

Huhu, ich bin mit meinen 37 Jahren noch lange nicht veraltet! Auch wenn Teile meines irdischen Körpers sich bereits jetzt schon deutlich älter anfühlen 8-) .

Wenn Teragon aber wirklich mal einen erfahrenen und sehr versierten Terranergegner sucht, dann sollte er sich eher an Haris halten und hier ein Duell Chromoner-Terraner starten.

Nur zur Info: Haris ist der derzeit (vom Stärkeindex her betrachtet) stärkste Spieler. So schlecht kann das Terranerset gegenüber dem Chromonerset also nicht sein...

Grüße

LEO
Antworten