Grüsse aus dem Ruhrpott.

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Bis ich auf einem NSP lande dauert es zwar noch eine Weile aber ich denke ich sollte mich schonmal vorstellen, nicht?
Ich heiße mit Namen Kai, bin Baujahr 1993, seit gestern 20 und spiele die Battle Isle Reihe (hauptsächlich 3) schon seit ich knapp 6 war (kein Witz) und komm aus dem Ruhrpott (Essen um genau zu sein). Hab schon 2011 unter anderem Namen schon versucht bei PBP mitzumachen, da allerdings mein alter Herr das Zeitliche gesegnet hatte war ich "leicht" abgelenkt wodurch das ins Wasser fiel. Ich denke das ist dann auch schon alles was ich bis auf weiteres sagen werde.

Wie dem auch sei, hab eine playlist mit der Musik von Battle Isle 3 fertig, genügend Motivation, genügend Begeisterung für PBP und auch eine ungefähre Ahnung wie ASC funzt. In dem Sinne: Man sieht sich gegebenfalls auf einem x-beliebigen Schlachfeld. ;)
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von grothesk »

willkommen an bo(a)rd und viel spass beim schreddern gegnerischer truppen :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
borzag
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:13
Einheitenset: Rehaner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von borzag »

hi Teragon,

willkommen und toitoitoi für deinen 2. Anlauf :D

borzag
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von leo1 »

Hallo Teragon,
schön dass Du wieder da bist und Beileid für Deinen alten Herrn. Welchem Set wirst Du denn Leben einhauchen?
Herzliche Grüße
LEO
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Ich hab die Terraner genommen. Wollte die auch schon 2011 spielen. Nun ja, wolte ursruenglich die Chomoner nehmen (Grund duerfte offensichtlich sein) aber nach der epischen Reaktion meines Vaters (ratterte ploetzlich saemtliche technischen Daten und Kaliber von fast allen Einheiten runter runter) als er die Einheitenlisten gesehen hatte hab ich mich dann doch fuer die Terraner entschieden gehabt.
Benutzeravatar
Wessix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 155
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 23:01
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Waldbrunn

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Wessix »

Finde ich Klasse, dass auch Leute deiner Generation, die ja eigentlich 10 Jahre zu spät geboren sind sich noch für Spiele der Battle Isle Serie und nun ASC /PBP begeistern können.
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Raiden »

Hallo und herzlich Willkommen :)

Grüße von aus Oberhausen
Raiden

@Wessix: man ist nie zu jung für BI/ASC/PBP :D
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von grothesk »

Raiden hat geschrieben:...man ist nie zu jung für BI/ASC/PBP :D
stimmt... wenn ich mir anschaue, was hier an "küken" herumspringt... :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Leute meiner Generation, was? Das errinert mich and die male wo ich meinen Kumpels von Battle Isle erzaehlete oder denen das zeigte und dich mich daraufhin entweder schief anguckenten oder fuer bekloppt erklaerten.

ps. Die ganzen Rechtschreibfehler liegen daran das ich mich (fuer eine Woche) im "Exil" in Holland befinde. Tastatur mit niederlaendischer Zeichensetzung (ist eigentlich die amerikanische)... Komme ich nicht mit klar... Ich krieg die Krise.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Haris »

Na wenigstens gibts da frischgen Gouda ;D
Das Terraner-Set ist übrigens eine gute Wahl, ich spiele es auch.
Ich bin mit Battle Isle aufgewachsen, damals lief das noch auf dem Amiga ;)
Ich bin der Michael aus Krefeld BJ 64 u. spiele hier Val Haris (Haris)...
ASC ist sehr viel umfangreicher als Battle Isle, viel Spaß dabei!
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Antworten