Grüsse aus dem Ruhrpott.

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von motsch »

Ein Cromoner-Nachbar für Teragon auf NSP? Kein Problem :mrgreen:
Gruß
motsch
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von leo1 »

motsch hat geschrieben:Ein Cromoner-Nachbar für Teragon auf NSP? Kein Problem :mrgreen:
:lol:
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Haris »

...der arme Chromoner ;D
So wie ich das sehe kann der ja nur verlieren^^
Strategen die schon mit Vorkenntnissen der Battle Isle Reihe hier auftauchen sind deutlich im Vorteil auch wenn sie erst mal den NSP (Neuspielerplani) besuchen! Ist wahrscheinlich so als wenn ich einen aus den unteren Rängen angreifen würde...
Zumindest ist dir der erste Spaß wohl sicher wenn das mit dem Chromonischen Gegner auf dem NSP ernst gemeint war :lol:

Gruß
Val Haris <= Mit nur einem "R" ;D
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Ein "R"... ist klar. Wie auch immer, ich spiele derzeit ein Duell "Terraner gegen Terraner" auf der Karte Kaar und hab mitlerweile meine Favoriten unter den anfaenglichen Einheiten gefunden. Ui, Artillerie. Ui, ein Senkrechtstarter und Helikopter... Und im allgemeinen: Ui, Raketenwerfer und der Gaskin. Ui, 1A Luftwaffe. Nur Tarnung und Jamming kapier ich einfach nicht. Und damit halte ich auch schon wieder die Klappe.
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Bria »

schönen Gruß an meinen zukünftigen Gegenspieler auf NSP ! :)
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von leo1 »

Schönen Gruß an meinen zukünftigen Gastgeber. :twisted:

Nein Scherz, ich lege mich doch nicht mit Eliteterranern frisch von der NSP Trainingswelt an. :D
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von motsch »

Teragons Wunsch wurde erhört. Er hat jetzt zwei cromonische Nachbarn auf NSP :twisted:
Gruß
motsch
Teragon
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 06:27
Einheitenset: Terraner

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Beitrag von Teragon »

Juckt mich nicht. Ich werde erst in heillose Panik verfallen sobald ich Pythons sehe und das könnte auf sich warten lassen. :D
Na ja, oder wenn ich überrollt werde. :|
Antworten