Auswertung Z113

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Mother
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 434
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:45
Einheitenset: Teccnols

Auswertung Z113

Beitrag von Mother »

Hi Leute,

hab mir grade die Auswertung des neuen Zyklus angesehen. Daß bei allen Spielern der SI gefallen ist führe ich auf die neue Version zurück.
Aber wieso ist auch bei praktisch allen Spielern der Einflussbereich geschrumpft? Gab es hier Änderungen, die ich verpasst habe?
Und sind dadurch jetzt die Steuern gestiegen (wegen weniger view bonus)?
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Auswertung Z113

Beitrag von Hanni »

Das scheinbare schrumpfen des Einflussbereiches resultiert aus einer Normierung der Planetengrößen für die Auswertung und der Tatsache, dass diesen Zyklus diverse Planeten mit einer Größe von 0 in die Auswertung gepackt wurden.

Die Steuern sind davon nicht betroffen, da für den View Bonus der lokale prozentuale anteil der Sicht herangezogen wird.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Auswertung Z113

Beitrag von Hexer »

Danke für die Aufklärung, ich hatte mich auch schon gewundert.. :o
Antworten