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Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 13:12
von Excalibur
Wir können das Duell direkt starten, bisher dabei:

1.) Excalibur Spieler 1 blau könnte aber auch gelb oder rot nehmen. Nur mit grün (Luftwaffe) habe ich meine Schwierigkeiten.
2.) N3w7oN - er ist offen und flexibel
3.)
4.)

Wir brauchen noch zwei Mitspieler.

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 14:29
von setupman
Grün

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:28
von fred
gerne mit gelb/heer

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:57
von Excalibur
Cry Havoc Duellmap 3 gegen 1

Toll, das Ihr mitspielt.

1. Spieler blau Marine = Excalibur
2. Spieler gelb Heer = Fred
3. Spieler grün Luftwaffe = Setupman
gegen
4. Spieler rot = N3w7oN

Ich starte heute Abend das Duell, dann könnt Ihr Euch die Map nochmal genau anschauen.
Ausserdem sollten wir drei uns abstimmen, aber diese können wir auch mit Ingame Meldungen.

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Gerne können wir die Map auch noch mal mit anderen Spielern starten, das hätten den großen Vorteil, dass wir so leichter Schwachstellen der Map erkennen und beseitigen können.

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: So 12. Mai 2013, 02:41
von Haris
...verpaßt...;(

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: So 12. Mai 2013, 09:21
von Excalibur
Haris, Du bist ein guter Spieler und Du hattest immer sehr gute Verbesserungsvorschläge. Auf Deinen Rat möchte ich bei dem Duell-Projekt nicht verzichten.

Vielleicht können wir mit Dir eine zweite Runde in Leben rufen und dann anschließend unsere Erfahrungen austauschen.
Wenn die zweite Testmannschaft zu ähnlichen Erkenntnissen wie die Erste Mannschaft kommt, besteht bestimmt korrekturbedarf.

Die Map zur Prüfung und Einsicht habe ich Dir ja schon (wie bei allen) bereits per eMail gesendet.
Mit den Events habe ich noch erhebliche Schwierigkeiten. Bin intensiv an diesem Problem am abarbeiten.
Die Zusammenhänge des Map-Editos sind für mich sehr schwer erkennbar, aber ich beiß mich durch.

Ein Problem mit dem Nachschub konnte ich allerdings noch nicht lösen.
z.B. Sieht ein Duell-Gegner das eigene HQ, dann erhalte ich vom allwissenden Kollektiv die "Nationale Garde" als zusätzliche Verteidigung. Dann wäre alles klar zum letzten Gefecht. Kennt sich jemand mit dem Map-Editor aus ???

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 01:03
von fred
hi

slots sind leider falsch gesetzt, dh generierter spielstand kann nicht auf den pbem geladen werden.

Bitte um adjustierung excalibur.

lg
fred

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 01:54
von Haris
So viel ich weiß habt ihr ohne SV gestartet, so dann kann man nichts mehr ändern.
Es sei denn das wurde nur auf dem PBEM falsch konfiguriert...
Wir sollten insbesondere bei TestDuellen mit SV-Slot spielen, man kann ihn ja so lange off schalten wie er nicht gebraucht wird ;D
Fragt mich nichts zu dem Editor...Ganz früher habe ich mal Maps gemacht um mir die Zeit zu vertreiben aber dann wurde der mehrfach upgedatet, Forschung kam hinzu
u. seitdem ist Exitus ;D Und die Events habe ich schon damals nicht kapiert, hat leider nie so geklappt wie ich das wollte ;(

Okey, spiele dann in ein paar Monaten die Karte mit euch in einer 2. Runde ;)
Apropos Feheler, habe die Map mal mit Ki begonnen, da sind malan. Hafen die bestimmt erobert werden sollen weil da tolle Einheiten drinstecken.
Das Problem nur ist wenn man ein mal. Gebäude erobert zerfällt dieses samt stationierter Einheiten in Schutt und Asche!!!
Vielleicht sollte man da ein anderes Hafengebäude aus einem anderen Set nutzen?

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 09:38
von Excalibur
Fehlergefunden.jpg
Der Dateiname ist schlecht. Ich werde am Problem arbeiten. Danke für den Hinweis.

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 19:37
von Excalibur
Bekomme es nicht mehr hin, wir müssen noch mal von vorne anfangen - sorry, das hatte ich auch nicht gewusst, das Zahlen im Dateinamen so stören können.
Also ein neuer Versuch, bitte entschuldigt - bin mit dem Erstellen von Duellen noch nicht so geübt.
Es geht jetzt los.
Team 1 an den Start.

Team 2 fehlen ja noch zwei Mitspieler.