Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Moderator: Moderatoren2
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Letzter wichtiger Hinweis für die Duell Map Cry Havoc
Habour sind ganz wichtig. Es sind nur ganz kleine unscheinbare Felder...
bitte schaut Euch genau die Karte an. Es kann über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn man weis wo der nächste sichere Hafen ist. Wenn sich der Kompass auf einmal rot färbt ist äußerste Vorsicht geboten, dann direkt Hafen oder Kai ansteuern. Diese Schaltfelder müsst Ihr immer im Auge haben. Viel Erfolg
"You will always have enough water beneath your keel "
Habour sind ganz wichtig. Es sind nur ganz kleine unscheinbare Felder...
bitte schaut Euch genau die Karte an. Es kann über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn man weis wo der nächste sichere Hafen ist. Wenn sich der Kompass auf einmal rot färbt ist äußerste Vorsicht geboten, dann direkt Hafen oder Kai ansteuern. Diese Schaltfelder müsst Ihr immer im Auge haben. Viel Erfolg
"You will always have enough water beneath your keel "
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Gamer, wir haben hier ein richtiges Problem. Eine Update ist unbedingt notwendig.
Rot Ostara = Zug 7 error movement unit 153812 step 1,step2, step 3. Dann ging es wieder weiter.
________________________________________________________________________________________________________________
Blau Westius, KI Ostara.
Zug 15: error in movement unit 137481,137482, 137483, 137484.
Spiel musste abgebrochen werden.
Gamer hier brauchen wir Deine Hilfe !
Rot Ostara = Zug 7 error movement unit 153812 step 1,step2, step 3. Dann ging es wieder weiter.
________________________________________________________________________________________________________________
Blau Westius, KI Ostara.
Zug 15: error in movement unit 137481,137482, 137483, 137484.
Spiel musste abgebrochen werden.
Gamer hier brauchen wir Deine Hilfe !
-
- General
- Beiträge: 2350
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
- Einheitenset: MK
- Wohnort: Steinfurt
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Es geht nur mit dem MK4-Tauchroboter nicht, weil er zu schwer ist.
Andere Trooper und Mechs bis zu einem Gewicht von 5 können noch erobern.
Andere Trooper und Mechs bis zu einem Gewicht von 5 können noch erobern.
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Das Duell ist extrem anspruchsvoll, obwohl ich es schon entscheidend vereinfacht habe. Es ist immer noch extrem komplex.
Bin sehr positiv überrascht,
Duell jetzt in Runde 14 (von...100) und läuft tadellos durch.
Nur einige kleine unbedeutende Fehlermeldungen bei gelb, sonst keine Fehlermeldungen. Auch kein Replay Abbruch.
Bin guter Dinge, das motiviert sehr stark.
Noch eine Frage zu Reparatur ausserhalb von Werften.
Bin sehr positiv überrascht,
Duell jetzt in Runde 14 (von...100) und läuft tadellos durch.
Nur einige kleine unbedeutende Fehlermeldungen bei gelb, sonst keine Fehlermeldungen. Auch kein Replay Abbruch.
Bin guter Dinge, das motiviert sehr stark.
Noch eine Frage zu Reparatur ausserhalb von Werften.
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Große Schiffe gehen außerhalb glaub nur bis 60 % zu reparieren?
You are either a player or a victim.
-
- Generalmajor
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
- Einheitenset: Terraner
- Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Lieber Excalibur,
Bitte, bitte kuenftig nur das Warning posten... Der Gegner muss ja nicht umbedingt wissen wo eine gejammte unit steht oder was hinten nachkommt... wie's jetzt der Fall ist. Danke!
LG/Bondar
Bitte, bitte kuenftig nur das Warning posten... Der Gegner muss ja nicht umbedingt wissen wo eine gejammte unit steht oder was hinten nachkommt... wie's jetzt der Fall ist. Danke!
LG/Bondar
[Control is a big illusion!]
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Ok Du hast recht.
Aber Ihr habt beiden den Vorteil und ausserdem schauen die Eierdiebe hier nicht ins Forum.
Aber ok...bin kritikfähig.
Aber ein schönes Duell....auch Ihr werdet sehen, das es gar nicht die Gegner von Euch sind...Euer Gegner heisst Wetter.
Der Gegenspieler ist nur Beiwerk....es macht mir Spaß als SV Gott Euch zu quälen und zu knechten. Wartet ab...es kommt noch ganz schlimm.
Aber Ihr habt beiden den Vorteil und ausserdem schauen die Eierdiebe hier nicht ins Forum.
Aber ok...bin kritikfähig.
Aber ein schönes Duell....auch Ihr werdet sehen, das es gar nicht die Gegner von Euch sind...Euer Gegner heisst Wetter.
Der Gegenspieler ist nur Beiwerk....es macht mir Spaß als SV Gott Euch zu quälen und zu knechten. Wartet ab...es kommt noch ganz schlimm.
-
- Generalmajor
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
- Einheitenset: Terraner
- Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Hi Leo, war keine Kritik, nur eine Bitte.
Das Spiel ist echt Spitze! Ja, ja, lass den sadistischen Zuegen freien Lauf...
Das Spiel ist echt Spitze! Ja, ja, lass den sadistischen Zuegen freien Lauf...
[Control is a big illusion!]
-
- General
- Beiträge: 2350
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
- Einheitenset: MK
- Wohnort: Steinfurt
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Ja, ich habe die Fragen schon ingame beantwortet, kann nur den Spielstand nicht hochladen, weil ich nur als SV-Vertreter, aber nicht als SV-Spieler-Vertreter eingetragen bin.
Die Option des SV-Vertreters alleine ist offensichtlich etwas sinnfrei...
Die Option des SV-Vertreters alleine ist offensichtlich etwas sinnfrei...
-
- Generalmajor
- Beiträge: 2347
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
- Einheitenset: MK 4
- Wohnort: 74629
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
erledigt...es kann weitergehen...mal schauen was so noch alles passiert.