Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Beitrag von Excalibur »

Duell Runde 16 ohne Probleme, keinerlei Fehlermeldungen. Kein Replayabbruch, System läuft sicher und gut.
Bin begeistert, keine einzige Fehlermeldung. Absolut Stabil, auch bei Replay.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Beitrag von Excalibur »

Duell Cry Havoc z.Z. bei Runde 19 von 110 Zügen.

Jetzt haben wir ein Problem.

Spieler 1 = Blau Marine Westus
hier erste Fehlermeldung bei Zug Nr. 160
dann zweite Fehlermeldung bei Zug Nr. 163
darauf Replay - Abbruch und Absturz Spiel.

Ist aber nicht ganz soooo tragisch, weil man beim zweiten Versuch einfach Spieler Blau im Replay überspringen kann.
Nicht schön, aber anders halt nicht zu machen. Wir hoffen das Gamer schnell den Fehler finden wird und dann entsprechend rasch korrigieren kann.
Fehlermeldung2.jpg
Gelb Spieler 2 Westus keine Fehlermeldungen und null Probleme
Grün Spieler 3 Westus keine Fehlermeldungen und null Probleme
Rot Spieler 4 Ostara keine Fehlermeldungen und null Probleme

Wir spielen mit Version:
Im Spiel Leiste ganz oben...Help...dann auf About....dann sieht man die Version.
Ich spiele mit Version Nr. 2.8.0.0

Ausserdem werden bei mir sehr oft auch bei anderen Zügen die Pfade komisch angezeigt.
Pfad_Fehlermeldung.jpg
Antworten