Karten im Map-Archive

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
fred44
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:06

Karten im Map-Archive

Beitrag von fred44 »

Grüß Gott,

im Kartenarchiv gibt es auch eine Kategorie für Battle Isle Karten - die liefert jedoch leider nur einen Fehler. Besteht eventuell die Chance, daß man noch an die Karten rankommt oder ist das einfach zu alt, als daß sich eine Reparatur des Archivs noch lohnen würde? Falls nicht - gibt es sonst irgendwo noch Karten für den Oldie Battle Isle 3?
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von TheCoder »

Ich hatte ganz vergessen, dass ich das ja auch noch hoste... Da habe ich seit Ewigkeiten keinen Gedanken mehr dran verschwendet.

Die Daten sind noch alle da, ich muss nur die Datenbank umziehen. Vielleicht am Samstag...
fred44
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:06

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von fred44 »

Das wäre großartig. Vielen Dank schonmal im Voraus. :)
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von TheCoder »

Geht wieder!

Ich habe übrigens den Link geändert, das maparchive läuft jetzt auf terdon.
Gibt es noch irgendwo Links, die auf die alte Adresse (source-forge) verweisen? Wenn ja, bitte melden.
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von Hexer »

Leider bin ich zu blind, die Battle Isle-Sektion zu sehen.. Wo ist die denn genau im Map Archiv?
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von setupman »

fred44
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:06

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von fred44 »

Danke nochmals für die Karten - ich weiß, daß das hier ein ASC-Forum ist, aber dennoch:
Gibt es ggf. noch irgendwo eine kurze Anleitung, wie man die Karten in BI3 integriert? Ich habe das vor Jahren mal gewußt, aber lang ist's her...
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von Excalibur »

Wollte eine alte Karte / Map Datei laden, erhalte aber leider eine Fehlermeldung.
FehlermeldungenMapEditor.JPG
Wer kann mir helfen ?
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Karten im Map-Archive

Beitrag von TheCoder »

BI3 Karten müssen mit der File / Import-BI3 map funktion geladen werden.
Antworten