Zugzeiten und Spielpausen
Moderator: Moderatoren2
Zugzeiten und Spielpausen
Hi,
da die Spielpausen inzwischen ja flächendeckend und großräumig ausfallen, weil die Planeten zu langsam sind, wäre es da nicht sinnvoll in Zukunft einfach in einem 5 Wochen Rhytmus zu spielen?
da die Spielpausen inzwischen ja flächendeckend und großräumig ausfallen, weil die Planeten zu langsam sind, wäre es da nicht sinnvoll in Zukunft einfach in einem 5 Wochen Rhytmus zu spielen?
- Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Ich bin eher dafür, die Spielpausen auch einzuhalten.
Als SV hat man es in der Hand. Und ich habe gerne eine Woche
Ruhe und ich kann mir dann in diesen 6/7 Tagen einen Tag
aussuchen, an dem ich die Auswertung mache.
Oder meinst du 5 Wochen spielen + 1 Woche Pause?
Als SV hat man es in der Hand. Und ich habe gerne eine Woche
Ruhe und ich kann mir dann in diesen 6/7 Tagen einen Tag
aussuchen, an dem ich die Auswertung mache.
Oder meinst du 5 Wochen spielen + 1 Woche Pause?
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Ich meinte 5 Wochen spielen und eine Woche Pause.
Strengeres einhalten der Zeiten hat ja anscheinend nicht funktioniert, wurde in den letzten Zyklen ja mehrfach angemahnt
Strengeres einhalten der Zeiten hat ja anscheinend nicht funktioniert, wurde in den letzten Zyklen ja mehrfach angemahnt
- Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Pöhse SVs 
Vielleicht sollte das starten einer Roten Runde mit Malus bestraft werden ^^

Vielleicht sollte das starten einer Roten Runde mit Malus bestraft werden ^^
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Wenn das so ist, dann sollte man ggf. Die Konsequenz ziehen und vielleicht nur noch 10 anstatt der aktuellen 12 Runden je Zyklus spielen.Mother hat geschrieben:Hi,
da die Spielpausen inzwischen ja flächendeckend und großräumig ausfallen, weil die Planeten zu langsam sind, wäre es da nicht sinnvoll in Zukunft einfach in einem 5 Wochen Rhytmus zu spielen?
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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- Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Meiner Meinung nach ist die Rundenzahl völlig irrelevant. Es wird trotzdem immer Planeten geben,
die hinterherhängen, weil keine Runden durchgeklickt werden.
die hinterherhängen, weil keine Runden durchgeklickt werden.
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- itaker
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
verstehe die ganze Aufregung nicht, in Planeten wo ein Kampf ist kann der SV gegebenfalls ganze Runde ausfallen lassen, wenn ein spieler zu langsam ist, wirdt er irgendwann durchgeklickt, weshalb bist du unzufrieden Mother?, was hat dich veranlaßt diese Thread auf zu machen?
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Er ist nicht unzufrieden, er weisst nur auf die Tatsache hin, dass die spielpaus praktisch nicht stattfindet. Das ist ein kleiner Utnerschied!
Grüße
Hanni
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Hanni
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
Eben. Ich bin nicht unzufrieden. Aber wenn in der Spielpause quasi IMMER durchgespielt wird kann man den Zyklus auch um eine Woche verlängern. Offenbar reicht die augenblickliche Zeit ja nicht.
- Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen
itaker:
> verstehe die ganze Aufregung nicht, in Planeten wo ein Kampf ist kann der SV
> gegebenfalls ganze Runde ausfallen lassen, wenn ein spieler zu langsam ist,
> wirdt er irgendwann durchgeklickt
1. Niemand hat sich aufgeregt ^^
2. Die ewig zurückhängenden Planeten zeigen, dass Runden eben _nicht_ ausgelassen werden
> verstehe die ganze Aufregung nicht, in Planeten wo ein Kampf ist kann der SV
> gegebenfalls ganze Runde ausfallen lassen, wenn ein spieler zu langsam ist,
> wirdt er irgendwann durchgeklickt
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2. Die ewig zurückhängenden Planeten zeigen, dass Runden eben _nicht_ ausgelassen werden
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