Zugzeiten und Spielpausen

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Mother
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Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Mother »

Hi,

da die Spielpausen inzwischen ja flächendeckend und großräumig ausfallen, weil die Planeten zu langsam sind, wäre es da nicht sinnvoll in Zukunft einfach in einem 5 Wochen Rhytmus zu spielen?
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Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Snake »

Ich bin eher dafür, die Spielpausen auch einzuhalten.
Als SV hat man es in der Hand. Und ich habe gerne eine Woche
Ruhe und ich kann mir dann in diesen 6/7 Tagen einen Tag
aussuchen, an dem ich die Auswertung mache.

Oder meinst du 5 Wochen spielen + 1 Woche Pause?
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Mother »

Ich meinte 5 Wochen spielen und eine Woche Pause.
Strengeres einhalten der Zeiten hat ja anscheinend nicht funktioniert, wurde in den letzten Zyklen ja mehrfach angemahnt
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Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Snake »

Pöhse SVs :)

Vielleicht sollte das starten einer Roten Runde mit Malus bestraft werden ^^
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Hanni
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Hanni »

Mother hat geschrieben:Hi,

da die Spielpausen inzwischen ja flächendeckend und großräumig ausfallen, weil die Planeten zu langsam sind, wäre es da nicht sinnvoll in Zukunft einfach in einem 5 Wochen Rhytmus zu spielen?
Wenn das so ist, dann sollte man ggf. Die Konsequenz ziehen und vielleicht nur noch 10 anstatt der aktuellen 12 Runden je Zyklus spielen.

Grüße
Hanni
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Snake »

Meiner Meinung nach ist die Rundenzahl völlig irrelevant. Es wird trotzdem immer Planeten geben,
die hinterherhängen, weil keine Runden durchgeklickt werden.
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von itaker »

verstehe die ganze Aufregung nicht, in Planeten wo ein Kampf ist kann der SV gegebenfalls ganze Runde ausfallen lassen, wenn ein spieler zu langsam ist, wirdt er irgendwann durchgeklickt, weshalb bist du unzufrieden Mother?, was hat dich veranlaßt diese Thread auf zu machen?
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Hanni »

Er ist nicht unzufrieden, er weisst nur auf die Tatsache hin, dass die spielpaus praktisch nicht stattfindet. Das ist ein kleiner Utnerschied!

Grüße
Hanni
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Mother »

Eben. Ich bin nicht unzufrieden. Aber wenn in der Spielpause quasi IMMER durchgespielt wird kann man den Zyklus auch um eine Woche verlängern. Offenbar reicht die augenblickliche Zeit ja nicht.
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Snake
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Re: Zugzeiten und Spielpausen

Beitrag von Snake »

itaker:
> verstehe die ganze Aufregung nicht, in Planeten wo ein Kampf ist kann der SV
> gegebenfalls ganze Runde ausfallen lassen, wenn ein spieler zu langsam ist,
> wirdt er irgendwann durchgeklickt

1. Niemand hat sich aufgeregt ^^
2. Die ewig zurückhängenden Planeten zeigen, dass Runden eben _nicht_ ausgelassen werden
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