[PBEM]-Menuestyle ändern

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

[PBEM]-Menuestyle ändern

Beitrag von Bria »

Hallo allerseits,
ich hätte da ein klitzekleines Problemchen....
ich kann die Menueansicht auf PBEM.Server nicht mehr so einstellen wie es ursprünglich war.
Zuvor war die MenueAnsicht ungefähr so wie auf der PBP-Seite.
Momentan siehts bei mir wie folgt aus:
terdonstyle1.PNG
und dieser Style ist aktuell eingestellt

Aber egal was ich hier auswähle ,und übermittle ,die Ansicht verändert sich nicht mehr.
Was mache ich falsch?

Gruß Bria
Dateianhänge
terdonstyle2.PNG
terdonstyle2.PNG (11.71 KiB) 1542 mal betrachtet
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: [PBEM]-Menuestyle ändern

Beitrag von Bria »

...Thema hat sich von selbst gelöst.
Nach dem ausloggen und wieder neu einloggen beim PBEM-Server ist alles wie gewünscht.
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten