Duell - Ostern - Neue Karte 3on1 von N3w7oN

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell - Ostern - Neue Karte 3on1 von N3w7oN

Beitrag von Excalibur »

Ja - Du hast recht, selbst ich als SV fiebere immer schon auf den nächsten Zug.
Gut - es sind erfahrene und taktisch wie strategisch hervorragende Gegner, die kommen selbst auf Idee auf die ich als Map-Erschaffer gar nie gekommen wäre.
Also der Kampf ist äusserst hart und bebissen, manche Gebäude haben jede Runde den Besitzer erneut gewechselt, der Kampf wiegt hin und her...wer die Überhand gewinnen wird, ist überhaupt noch nicht abzusehen.
Auch die Verluste sind beachtlich, meine Rechnung als Maperschaffer ging voll auf, die Gier treibt die Parteien vorwärts, ... die Gier ist nach der Rache immer noch einer der stärksten Motivationsverstärker.
Auf jeden Fall wird über die ganze Frontlänge intensiv im Nahkampf gekämpft.
Soviel gute Trooper-Nahkämpfe habe ich bisher selten gesehen.
Es sieht fast so aus wie im ersten Weltkrieg, wo man nachher verwundert feststellt, das man am genau gleichen Ausgangspunkt wie vor vier Jahren angelangt ist.
Antworten