Der Charme von BWK liegt darin, dass bewusst viel, für den normalen User, unnützer Kram weggelassen wurde und sich auf das wesentliche konzentriert wurde. Es wurde quasi ein entgegengesetzter Weg zu ASC gewählt, wo es Features über Features gibt, die zum Teil nur von sehr wenigen Leuten genutzt werden.
Grüße
R.
Battle Worlds: Kronos
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Re: Battle Worlds: Kronos
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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Re: Battle Worlds: Kronos
Weichgewaschen. Das Problem von BWK war und ist, dass es schon vor mehreren Jahren entwickelt wurde und spielerischen Tiefgang wie ein Teller hat. Die Optik macht sicherlich am Anfang Spaß, aber das macht alleine eben kein gutes Spiel aus. Leider ein Rohrkrepierer, wie alle anderen Versuche vorher auch.
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Re: Battle Worlds: Kronos
Ich würde es anders betrachten. BWK zielt einfach auf einen anderen Markt und damit auf eine andere Zielgruppe als wir hier darstellen. ASC würde ich übrigens auch nicht unbedingt als Meisterwerk des strategischen Tiefganges bewerten. Wer mehr wissen mag, der soll mich einfach via PM kontaktieren. Hier jedenfalls würde es den Rahmen sprengen.
Grüße
R.
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Re: Battle Worlds: Kronos
Jaja, das wird jeder auf seine ganz persönliche Art werten. Und das ist auch gut so.
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