Battle Worlds: Kronos

Moderator: Moderatoren2

Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Battle Worlds: Kronos

Beitrag von Hanni »

Der Charme von BWK liegt darin, dass bewusst viel, für den normalen User, unnützer Kram weggelassen wurde und sich auf das wesentliche konzentriert wurde. Es wurde quasi ein entgegengesetzter Weg zu ASC gewählt, wo es Features über Features gibt, die zum Teil nur von sehr wenigen Leuten genutzt werden.

Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Battle Worlds: Kronos

Beitrag von Snake »

Ja, die Zielgruppe ist eine andere :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Battle Worlds: Kronos

Beitrag von GAMER »

Weichgewaschen. Das Problem von BWK war und ist, dass es schon vor mehreren Jahren entwickelt wurde und spielerischen Tiefgang wie ein Teller hat. Die Optik macht sicherlich am Anfang Spaß, aber das macht alleine eben kein gutes Spiel aus. Leider ein Rohrkrepierer, wie alle anderen Versuche vorher auch.
[enjoy the future!]
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Battle Worlds: Kronos

Beitrag von Hanni »

Ich würde es anders betrachten. BWK zielt einfach auf einen anderen Markt und damit auf eine andere Zielgruppe als wir hier darstellen. ASC würde ich übrigens auch nicht unbedingt als Meisterwerk des strategischen Tiefganges bewerten. Wer mehr wissen mag, der soll mich einfach via PM kontaktieren. Hier jedenfalls würde es den Rahmen sprengen.

Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Battle Worlds: Kronos

Beitrag von GAMER »

Jaja, das wird jeder auf seine ganz persönliche Art werten. Und das ist auch gut so.
[enjoy the future!]
Antworten