Grüsse aus Saarbrücken!

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Grüsse aus Saarbrücken!

Beitrag von Bria »

Seid gegrüßt Freunde des echten Nichtechtzeitstrategiespiels!

Angeblich bin ich anno 68 geschlüpft. Da ich von dieser Zeit keine Erinnerungen habe muß ich mich notgedrungen auf Indizien wie Geburtsurkunde,nicht C14 zertifizierte Babybilder und auf Aussagen stützen von Leuten die behaupten meine Eltern zu sein. ;)

Digitalstrategisch begonnen hab ich mit Battle Isle 1. Das wurde damals noch auf Amigahomecomputer gespielt und zwar meist mit blasenverursachendem Joystick.(vlt.erinnern sich einige noch an das zeitintensive Joystickgescrolle ..!?) :lol:

Obwohl meine blasengeschwängerten Hände zwischenzeitlich abgeheilt waren ,entschloss ich mich Mitte der 90iger zum Kauf eines
Personalcomputers und zwar hauptsächlich wegen Battle Isle2.

Es folgten unzählige weitere Games natürlich auch ASC .Nachdem ich dessen Kampagnen (dank Mausschubserei übrigens blasenfrei) :mrgreen: zum zweiten Mal durch hatte, bin ich endlich hier gelandet um den PBP-Profis bei der Arbeit zuzusehen und vlt. irgendwann einmal selbst einer zu werden.

Aus pragmatischen Gründen habe ich als Startset Rehaner gewählt obwohl mich andere Rassen eigentlich mehr interessiert haben.

Im übrigen zolle ich größten Respekt an all diejenigen die dieses Projekt entwickelt haben und es am Leben halten.
Weiter so....

[edit] zweites gleichnamiges posting (ggf. ungewollt doppelt erstellt?) gelöscht[/edit by grothesk]
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Grüsse aus Saarbrücken!

Beitrag von grothesk »

willkommen bei pbp und im zugehörigen forum
Bria hat geschrieben:...Obwohl meine blasengeschwängerten Hände zwischenzeitlich abgeheilt waren ,entschloss ich mich Mitte der 90iger zum Kauf eines
Personalcomputers und zwar hauptsächlich wegen Battle Isle2....
das kenne ich auch noch, aus diesem grund habe ich mir damals auch einen pc zugelegt :mrgreen:
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Grüsse aus Saarbrücken!

Beitrag von Bria »

Dankeschön....das Löschen des gleichnahmigen postings war übrigens korrekt,ich hatte beim ersten mal übersehen daß der Beitrag von Admin freigeschaltet werden muß...
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
borzag
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:13
Einheitenset: Rehaner

Re: Grüsse aus Saarbrücken!

Beitrag von borzag »

willkommen und toi toi toi ... und viel spaß :)

borzag
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Grüsse aus Saarbrücken!

Beitrag von leo1 »

sympathisch
Antworten