Ocean

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Ocean

Beitrag von Snake »

Außenmitteilung Z111/01

Wegen des starken Frostes wurde der Notstand ausgerufen. Die Bevölkerung wird gebeten,
die Häuser nur im äußersten Notfall zu verlassen. Den militärischen Kräften der Delta Inc.
muss ohne jegliche Rückfragen volle Unterstützung geleistet werden. Hilfeleistungen werden
in Gänze vergütet, erstattet respektive enschädigt.

Der Oberbefehlshaber der Truppen auf Ocean, Oberstleutnant Nuj'uk, verlegte seinen Stab
auf den zum Eisbrecher umgerüsteten Polar-Kreuzer Dimitrios und rief die Alarmstufe 3 aus.

Dr. Iust
Bild
Delta Inc.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Ocean

Beitrag von motsch »

ISG Bericht Z113 R6

Die Skylla beschossen Grenztruppen der Malaner. Dabei wurde auch malanisches Territorium überflogen. Es gab einige Verletzte und sogar Tote.
Die Malanischen Einheiten wurden von diesem unprovozierten Feuerüberfall vollkommen überrascht. Bewachten sie doch nur eine weithin deutlichst sichtbare Grenzmarkierung.
Teile der malanischen Streitkräfte wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Im Gegenzug wurde ein Aufklärungsflugzeug der Skylla abgeschossen.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Ocean

Beitrag von motsch »

ISG Bericht Z113 R7

Die Skylla setzen ihre Angriffe fort und dringen in das Territorium der Malaner ein. Diese antworten mit genemigten Gegenmaßnahmen. Dabei wurde eine Stadt der Skylla durch die Malaner erobert, die weit außerhalb des skyllischen Einflussbereichs lag. Ein Infanterist, der dort als einzig erkennbares Zeichen skyllische Ansprüche durchsetzen sollte, kam dabei uns Leben.
Gruß
motsch
Antworten