Itaker Arbeit als SV...

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Antworten

Bist du mit der Arbeit von Itaker als SV zufrieden..

Umfrage endete am Mo 4. Feb 2013, 18:20

Ja, ich bin zufrieden,
2
67%
Jaein manchmal trifft er Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann, aber ansonsten macht er seine Arbeit recht gut.
1
33%
Naja ein anderen SV wäre besser
0
Keine Stimmen
Nein ich wunschte ich hätte einen anderen SV auf mein Planet.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von itaker »

Es kann durchaus sein daß ich als SV gar nicht geeignet bin und ich das PBP Projekt auf anderen Weise unterstützen kann.

Aus gegebenen Anlaß bitte ich alle Spieler die mit mir, in meine Funtkion als SV, in Berühung kamen(auch in der Vergangenheit) Ihre Meinung zu sagen ob ich meine Arbeit richtig mache, oder lieber doch was ganz anders machen soll.

Ich werde dann gegebenfalls meine SV Posten auf geordnete Weise abgeben.
Meine sonstige Unterstutzung beim PBP , Projekt Battle Planet, bleibt unangetastet.
sieglinde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:56
Einheitenset: Mk IV

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von sieglinde »

hej itaker

als sv hab ich dich noch nicht erlebt, kann ich daher nicht beurteilen;
als sv eines planis mit kolo von dir wuerd ich mir von einer reduzierung deiner sv-taetigkeit erhoffen, dass ich dich nicht mehr andauernd wg. doppel- oder triple-timeouts durchklicken muss.

gruss, s.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von motsch »

Ich werde keinesfalls Deine Arbeit als SV grundsätzlich in Frage stellen. Es ist ganz natürlich, daß Menschen Fehler machen, gerade dann, wenn sie Verantwortung übernehmen und ein Ehrenamt bekleiden. Du solltest es nicht überbewerten, wenn Du punktuell auf Fehlverhalten hingewiesen wirst. Ich halte diese Abstimmung für eine Überreaktion, die aufgrund deines südländischen Temperaments entstanden ist. Ich kenne niemanden, der jemals gefordert hat, daß Du deine SV-Tätigkeit niederlegen sollst.
Gruß
motsch
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von Excalibur »

Bitte keine Aufregung: Itaker ich kenne Dich als SV nicht. Würde ich aber über mich als SV abstimmen lassen, hätte ich nur Gegenstimmen. Ich bin mehr als schlecht, aber die Völker haben sich daran gewöhnt ...
Nur die Harten kommen auf meine Planeten. Ungerechtigkeit, vollkommene Willkür und allgemeines Chaos bestimmt mein Handeln. Aber ich versuche trotzdem immer mein BESTES. Mein Herz ist rein. Ausserdem lerne ich aus meinen Fehlern. Mein liebster SV war bisher Sir Hacke.
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von boraas »

Hallo itaker,

du warst ja sowohl auf Hellos als auch auf Stove mein SV. In dieser Zeit kann ich dir als SV keinerlei Vorwürfe machen. Soweit ich beurteilen kann hast du die beiden Planeten gut im Griff gehabt und neutral geführt. Allerdings - so muss ich sagen war auch in dieser Zeit kein einziger Kampf zu sehen. (Warst du noch SV als RedQueen mich auf Stove besucht hat? In dem Fall wars 1 Kampf)

Ich habe auch schonmal als SV für einen Spieler, den ich nicht näher benennen will, Vertretung gemacht. Zu dem Zeitpunkt war der Planet allerdings befriedet und die Züge rein defensiv. Nachdem hier geschriebenen werde ich dies aber kein zweites Mal tun. Die Spieler sind angehalten sich eine Vertretung zu suchen.

Was gerade auf Blue passiert kann ich nur durch die Aussagen von GAMER und dir hier im Forum beurteilen. Und da sieht es in der Tat etwas seltsam aus, dass nach der SV-E Rats Entscheidung Truppen der Allianz des SV einfliegen.
Mein Vorschlag: Blue gegen Koor - und wenns nur vorübergehend ist.

Gruß boraas

PS: Deine Abstimmung halte ich ebenfalls für temperamentvoll und werde keine Stimme abgeben.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von itaker »

boraas hat geschrieben:Und da sieht es in der Tat etwas seltsam aus, dass nach der SV-E Rats Entscheidung Truppen der Allianz des SV einfliegen.
Mein Vorschlag: Blue gegen Koor - und wenns nur vorübergehend ist.
Gruß boraas.
Hallo Boraas, wie ich schon in meinen Beiträge mehrfach geschrieben habe, geht Blue an Setupman.
aber danke für deinen Angebot.
Natürlich kann Fehler auch der SV machen, und man lernt auch daraus, hier gehts es aber um grundsätzlichers. ob ich das Vertrauen meine Mitspieler als Ihrer SV noch genieße...
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von GAMER »

Wie jemand anderes es so treffend formuliert hat. Du bist Vollblutitaliener. Und das kollidiert gelegendlich mit den Dingen die man eigentlich tun sollte oder eben auch nicht.
Warum machen wir Fehler? Damit wir in Zukunft das Richtige tun können.

Deine durchaus gut gemeinte Hilfestellung für Python hat eine Kette von unvorhersehbaren Folgeereignissen ausgelöst, welche die Situation für praktisch alle beteiligten Spieler eher verschlimmert hat, als verbessert.
Und genau das ist der Grund , warum sich die SVs nicht in den normalen Spielbetrieb auf ihrem Planeten einmischen sollen. Wir wissen nicht, was genau passieren wird, wir wissen nicht wie und was der Spieler denkt und wir wissen auch nicht, wie unserere Handlungen beim Gegenüber ankommen.

Was ich aber als viel wichtiger ansehe ( als den Fehler selbst) ist, so wie du es hier getan hast, dein Verhalten zu hinterfragen. Nur wer das tut, kann sich selbst verbessern. Von daher kann ich deine Frage, ob du für den SV-Job geeignet bist, guten Herzens mit ja beantworten.

Fehler lassen sich korrigieren. Ansichten lassen sich überdenken. Und zur Not kann auch mal was hingenommen werden, was einem nicht schmeckt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Itaker Arbeit als SV...

Beitrag von grothesk »

1.) auf deinem planeten bis du gott.
2.) du hast in einigen belangen entscheidungsfreiheiten und -spielräume in deren grenzen du dich deinem ermessen nach frei bewegen kannst.
3.) wenn jemand mit deinen entscheidungen nicht einverstanden ist, leg ihm nahe, das ganze dem sv-e-rat vorzutragen und gut ist.
4.) gemecker wird es in der regel genauso oft geben, wie verschwörungstheorien - dagegen hilft ein dickes fell :mrgreen:

...und wenn dann jemand daherkommt und meint, dass es auf anderen planeten anders gehandhabt wird, dann kann das durchaus der fall sein, ist aber für DEINEN planeten irrelevant (denn siehe 1.).
wichtig ist, dass du alle spieler auf deinem planeten gleich behandelst - eine bevorteilung eines spielers wird dir sicher um die ohren fliegen.
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Antworten