[Z76 Zugzeiten] Mjoelnir

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

[Z76 Zugzeiten] Mjoelnir

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo Spieler,


dies ist grade die schnellste Variante euch alle zu erreichen.

Bis NoBears Rückkehr übernehme ich den Planeten [~10.10.09].
Um den Rückstand noch aufzuholen ist die Zugzeit vorerst auf 18h reduziert!

Gebt bitte etwas Gas!

Details in der Ingame Nachricht.


Grüße, Scara
Cataldo

Re: [Z76 Zugzeiten] Mjoelnir

Beitrag von Cataldo »

Hi,

normalerweise ist Mkoelnir ein schneller Planet. Ich bin jedenfalls schonf ertig ;)
Benutzeravatar
Davion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:08
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: [Z76 Zugzeiten] Mjoelnir

Beitrag von Davion »

Cataldo hat geschrieben:Hi,

normalerweise ist Mkoelnir ein schneller Planet. Ich bin jedenfalls schonf ertig ;)

Da wo Cataldo ist, gehts schnell :D
Ziehst Du Deine Einheiten schon bevor Du den Spielstand bekommst oder wie schaffst Du das immer ?


Gruß

Davion
Cataldo

Re: [Z76 Zugzeiten] Mjoelnir

Beitrag von Cataldo »

Ich bin kein langer Planer. Eine Idee hab ich schon im Kopf, dann ein paar mal rumprobieren und fertig, meistens sind die Möglichkeiten ja eh limitiert. Aber auf Mjoelnir baue ich sowieso nur vor mich hin, dort ist noch nie was los gewesen ;)

PS: Sarpeda ist auch schon fertig, sag ich doch, Mjoelnir ist schnell :D
Antworten