Nur bestimmte einheiten erforschen

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bernbacher
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 08:54
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: münchen

Nur bestimmte einheiten erforschen

Beitrag von Bernbacher »

Servus ich bin grade dabei eine map zu erstellen und möchte dass man nur bestimmte einheiten allerdings setübergreifend erfoschen kann.

beispiel: zu map beginn keine einheiten sind erforscht - es gibt 800 forschungspunkte zu verteilen - jetzt soll man aber nicht auf den gesammten forschungsbaum zugriff haben sondern nur auf die von mir ausgesuchten einheiten (MG-Nest, Big Gun, Fort, Stonewall, Wachturm, SS37)

ich habe verschiedenes im editor ausprobiert leider hats nie geklappt.
weiss jemand wie das geht und kann beschreiben?

gruß
bernbacher
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 355
Registriert: So 14. Jun 2009, 10:55

Re: Nur bestimmte einheiten erforschen

Beitrag von nosports »

das dürfte soweit ich weiss nur gehen, wenn man einen eigenen Forschungsbaum erstellt
Bernbacher
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 08:54
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: münchen

Re: Nur bestimmte einheiten erforschen

Beitrag von Bernbacher »

genau die erkenntnis hab ich mitlerweile auch... du weisst nicht zufaellig wie das geht?bzw. jemand anderes
Antworten