Excalibur auf Reisen

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

Hi PBP Freunde
konnte seit Jahren leider aus beruflichen Gründen nicht mit der Familie weg. Aber jetzt ist es bald soweit. Bin vom 28. Jan. bis 28. Feb.13 mit meiner Familie auf Reisen. Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich einen störungsfreien (wegen Technik und wegen Frau) Internetzugang haben werde ?

Mein Cali-HQ Etron würde ich gerne in dieser Zeit auf Off-Stellen.

Meine SV-Planeten sind:
Alaska (Eisplanet)
Ignis (Wüstenplanet)
Kryt (Wüstenplanet)

Alle drei Planeten sind ruhig und laufen ohne Störungen vor sich hin. Könnte die jemand in dieser Zeit als SV übernehmen ?
Offline werde ich versuchen, mich in dieser Zeit meinen ASC-Duell-Maps anzunehmen und diese endlich in Ruhe fertigzustellen.

MFG
Excalibur
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von itaker »

ich kann dich auf Ignis vertreten.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von motsch »

Dann würde ich mich um Kryt kümmern.
Gruß
motsch
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von boraas »

Kein Problem, ich kann dich auf Etron vertreten...

Ne im Ernst, das trifft sich gut. Im Februar bin ich auch 2 Wochen nicht da und würde für diesen Zeitraum einen Waffenstillstand anbieten.
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von grothesk »

alaska kann ich machen, wenn dort nix los ist...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

Liebe Kammeraden ich danke Euch. Meine Völker sind zur Zeit sehr pflegeleicht, Ihr werdet keine Probleme haben.

Grothesk = Alaska
Motsch = Kryt
Itaker = Ignis

Ihr bekommt rechtzeitig bescheid mit dem Passwort.

boraas : Na, na...wieso Waffenstillstand ? Wir haben doch keinen Krieg, wir sind doch lieb zueinander ? Seht alle her, was der liebe Boraas vor hat, er will doch tatsächlich die harmlosen und friedliebenden Cali überfallén. Na, übertreibt es nicht, nicht das ich noch meine großen Brüder holen muss ?

Also alles verteilt. Nach der Schneeschmelze im März geht es dann auch auf meiner HQ auf Etron weiter. Schaltet dann wieder Radio Cali ein, es lohnt sich !
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Snake »

Na dann - Ski heil - oder wohin auch immer es hingeht :)
You are either a player or a victim.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

Hallo Freunde, bin ab Samstag den 02.03. wieder voll da (sehr doppeldeutig). Wir können ja mal am Wochenende telefonieren. Vielen Dank an meine Helfer.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von itaker »

Schön daß du wieder da bist.. :)
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Jered »

jetzt weiss ich warum die Temperatur auf Etron plötzlich so fest gestiegen ist! :mrgreen:

...aber dass soll gut sein für die Trauben.

Willkommen zurück.
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Antworten